Jump to content

V7 - Modellreihe I oder II - wer kann weiter helfen?

broccino

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, habe gestern eine V7 erstanden und bin super-happy. Angeboten wurde die schöne als V7 II.

Erstzulassung 01/2016 und Leistung kw 35 sprechen dafür. Bin nur stutzig geworden, dass auf der linken Abdeckung nicht "V7 II"steht sondern nur "V7". Schlüsselnr.: AHG000698. Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, broccino

Edited by broccino

Guten Morgen, eine kurze Vorstellung hier im Forum wäre ganz nett!

Schaue unter der Webside, oder den Link hier im Forum, von Stein Dinse. Gehe auf Moto Guzzi/Download Moto Guzzi PDF/ V7 und Du kannst die unterschiedlichen Modelle ablesen samt Vorsatzcode & Fahrgestellnummer.

Besten Gruß Andreas

Die Erstzulassung besagt garnichts, denn das Fahrzeug kann vor dieser jahrelang irgendwo gestanden haben.

Beim KBA gibt es eine Liste der Fahrzeughersteller mit den Schlüsselnummern der einzelnen Modelle: KBA

Dort findet man unter "AHG" heraus, dass dieser Schlüssel für di V7 von Juli 2010 bis März 2012 lief. Der nächste ist nämlich AIZ. Leider geht daraus aber nicht hervor, welche Nummern die V7, V7I oder V7II letzlich tragen.

Genau ist es aber durch die Fgst.-Nr. bestimmt, die mit ZGULW beginnen müsste. Die folgenden 3 Zahlen geben Aufschluss über das Baujahr. Wenn du mir die nennst, kann ich nachasehen, ich habe eine Liste (ohne Gewähr).

Gruss Tim