guzziandi Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Hallo zusammen, ich habe mich nun heute mal registriert, nachdem ich hier ein Jahr lang schon immer schön gelesen habe. Ich fahre seit eineinhalb Jahren eine V7ii special und bin sehr glücklich mit ihr. Wohnen tue ich direkt am schönen Edersee, wo vielen mit Sicherheit die Biker-Szene-Location Zündstoff Edersee bekannt ist. Vorher bin ich fleisig Vespa gefahren, war rauch schön, aber Guzzi fahren ist was größeres. Das war´s erst mal zum Anfang. Grüße Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Schönen Gruss an den Edersee. Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr mal. Gruss Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Hallo @guzziandi Da hast Du aber lange mitgelesen. Deshalb ein herzlich willkommen mit der V7 bei Guzzisti. Nun ja, der Edersee. Unbestreitbar eine schöne Ecke, jedoch an schönen Tagen hoffnungslos überlaufen. Am Zündstoff lass ich mich nur unter der Woche blicken. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Moin und Willkommen...endlich offiziell ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Servus, bist offensichtlich von selbst drauf gekommen was Spaß macht.?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Nun - herzlich Willkommen! Weiterhin gute Fahrt mit der V7 ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Hallo und herzlich Willkommen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hallo Andi, Willkommen hier im Forum Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Servus Andreas, willkommen und weiterhin viel Freude mit deiner V7. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hi Andreas, schöne Gegend zum Fahren. Willkommen im Forum, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts