Martin Müller Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Guzzi Mia Plattform? Ich habe das Gerät gekauft, um die Navigation zu nutzen. Mit meinem alten Huawei Handy hat das auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich ein neues Handy von Xiaomi und kann das Handy nicht mehr mit der Guzzi verbinden. Das Teil wird per Bluetooth nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Tipp? Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Ich hatte dieses Problem auch, daraufhin habe ich es aus meinem Bluetooth Geräten entfernt. Anschließend habe ich es über die App neu verbunden, und dabei diesen Schalter an der rechten Lenkerarmatur gedrückt gehalten. Danach hat es funktioniert. War allerdings eine Audace Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted November 6, 2020 Author Share Posted November 6, 2020 vor 18 Minuten schrieb Windhund: Ich hatte dieses Problem auch, daraufhin habe ich es aus meinem Bluetooth Geräten entfernt. Anschließend habe ich es über die App neu verbunden, und dabei diesen Schalter an der rechten Lenkerarmatur gedrückt gehalten. Danach hat es funktioniert. War allerdings eine Audace Probiere ich morgen, danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Linke Seite , sorry links und rechts. Die mgmp Taste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 Problem gelöst! Mann muss im Menü den Punkt "Kopplung Reset" anwählen, damit wird das Pairing des alten Smartphones aufgehoben. Danach klappt auch das Pairing mit dem neuen Handy. Tja, Geduld ist eine Tugend und manchmal kommt man damit zum Ziel. Gruß Martin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 ? und sicher hat sich der gestrige Garagenbesuch mit Grappa gelohnt... wieder vertragen. nach der Probefahrt aber noch: umarmen ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 vor 2 Stunden schrieb holger333: ? und sicher hat sich der gestrige Garagenbesuch mit Grappa gelohnt... wieder vertragen. nach der Probefahrt aber noch: umarmen ? Gruß Holger So einfach ist das nicht. Nach einer kleinen Ausfahrt hat sie ein warmes Schaumbad bekommen und ihre letzte Ölung (für dieses Jahr)? und nun hat sie Zeit darüber nachzudenken, ob sie das nochmal macht, oder ob wir Freunde bleiben. Außerdem bin ich ja nicht sauer auf meine Guzzi sondern auf deren Schöpfer (Piaggio) und deren Volksvertreter (Händler). Das ganze war jetzt schon hart am Wind, meiner Meinung nach. Lassen wir das alles erst mal ein bisschen sacken. Gruß Martin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts