hreidt123 Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich möchte Euch die schönen Ledertaschen für Eure Guzzis anbieten. Ich werde sie nie brauchen, da ich mir ein Tourenbike mit Koffern in die Garage stelle... Die sind echt super-schön aus feinstem italienischen Leder. Zustand unbenutzt, mit allem, was dazu gehört, also die Schutzabdeckungen, Trageriemen und natürlich Schlüssel. Die Kofferhalter packe ich nun in das Angebot mit rein, damit dürfte das nun ein echtes Schnäppchen sein! Der Preis ist 590€. Link zum Zubehörshop: https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/audace/40124/seitentasche-schwarz-fuer-moto-guzzi-v7-iii/v9-bobber/roamer/audace?c=9187 VG Heinrich Edited March 14, 2021 by hreidt123 Halterung inkl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hreidt123 Posted December 4, 2020 Author Share Posted December 4, 2020 Ich biete nun die Halterung zu den Ledertaschen inklusive an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Hallo hreidt123 Sind die Taschen inkl. Gepäckhalterung noch zu haben? Gruss Foxo90 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hreidt123 Posted March 29, 2021 Author Share Posted March 29, 2021 Hallo, ich bin der Guzzi leider zwischenzeitlich untreu geworden 😌 Aber für diejenigen, die es interessiert: ich habe als LED Scheinwerfer folgenden verbaut gehabt: Lampe Licht HIGHSIDER 7 Zoll LED Scheinwerfer RENO TYP 3 Als Gehäuse dieses aus Metall, welches man ein wenig dengeln muss, damit es passt, aber es geht ganz gut 😬 Scheinwerfer Motorrad British-Style matt schwarz, 7 Zoll, H4, Standlicht gekauft bei Roller.com Die Lichtausbeute ist kein Vergleich, ich war mit den Highsidern super zufrieden; Tag-Nacht-Unterschied halt... VG Heinrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts