Jump to content

Verkauft! Neues Originalset Leder-Seitentaschen inkl. Halterung!, schwarz für Moto Guzzi V7 III/ V9 Bobber / Roamer/ Audace

hreidt123

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte Euch die schönen Ledertaschen für Eure Guzzis anbieten.

Ich werde sie nie brauchen, da ich mir ein Tourenbike mit Koffern in die Garage stelle...

Die sind echt super-schön aus feinstem italienischen Leder.

Zustand unbenutzt, mit allem, was dazu gehört, also die Schutzabdeckungen, Trageriemen und natürlich Schlüssel.

Die Kofferhalter packe ich nun in das Angebot mit rein, damit dürfte das nun ein echtes Schnäppchen sein!

Der Preis ist 590€.

Link zum Zubehörshop:

https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/audace/40124/seitentasche-schwarz-fuer-moto-guzzi-v7-iii/v9-bobber/roamer/audace?c=9187

VG

Heinrich

IMG_5634.jpeg

IMG_5632.jpeg

IMG_5633.jpeg

IMG_5631.jpeg

066DD725-FAB5-4C1F-846D-A77B81343B1E.jpeg

Edited by hreidt123
Halterung inkl.

• hreidt123 changed the title to Neues Originalset Leder-Seitentaschen inkl. Halterung!, schwarz für Moto Guzzi V7 III/ V9 Bobber / Roamer/ Audace
  • 2 months later...
  • hreidt123 changed the title to Verkauft! Neues Originalset Leder-Seitentaschen inkl. Halterung!, schwarz für Moto Guzzi V7 III/ V9 Bobber / Roamer/ Audace
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich bin der Guzzi leider zwischenzeitlich untreu geworden 😌 

Aber für diejenigen, die es interessiert:

ich habe als LED Scheinwerfer folgenden verbaut gehabt:

Lampe Licht HIGHSIDER 7 Zoll LED Scheinwerfer RENO TYP 3

Als Gehäuse dieses aus Metall, welches man ein wenig dengeln muss, damit es passt, aber es geht ganz gut 😬

Scheinwerfer Motorrad British-Style matt schwarz, 7 Zoll, H4, Standlicht

gekauft bei Roller.com

Die Lichtausbeute ist kein Vergleich, ich war mit den Highsidern super zufrieden; Tag-Nacht-Unterschied halt...

VG Heinrich

• Create New...