guzzi_haranni Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 (edited) Hallo zusammen, als jahrzehntelanger eingefleischter Rollerfahrer habe ich dieses Jahr zugeschlagen und mir mit zarten 52 Jahren mit der V7 mein erstes Motorrad gekauft. Bin dieses Jahr auch schon knapp 3.000 km damit gefahren und fühle mich sehr wohl darauf. Habe bei der Wahl der neuen Reifen auch früher schon mal hier im Forum reingeschaut. Nach dem was ich bisher hier so gelesen habe, scheinen Guzzisti ganz sympathische Typen zu sein, daher habe ich mich mal hier im Forum angemeldet.? Viele Grüße aus Herne, Jörg Edited November 2, 2020 by guzzi_haranni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Hallo Jörg, Herzlich Willkommen! Wir geben uns beste Mühe. Bin aber selber auch noch nicht so lange dabei. Jedenfalls, gute Wahl mit deiner V7! Grüße aus Franken! Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Herzlich Willkommen hier im Forum. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Fuhrpark! Besten Gruß Andreas PS habe `79 mit einer Vespa 150 Sprint angefangen - "hätte ich nie verkaufen dürfen!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Hallo und willkommen bei Guzzisti Sieht ja noch weitgehend orginal aus, die V7due. Hast Du schon passende Reifen für das gute Motorrad schon entdeckt ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 (edited) Es wurde schon auf ContiRoadAttack 2 umgerüstet. ? Andreas Edited November 2, 2020 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Moin Jörg und Willkommen bei den Guzzistis. Für eine Moto Guzzi ist es nie zu spät. Wünsche Dir weiter tolle KM, Gesundheit und viel Spass hier im Forum. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Hallo Jörg, willkommen hier im Forum. Und eine "never ending Story". Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Servus Jörg, willkommen und weiterhin viel Freude mit Deiner V7. Guzzi und Vespa haben sich normalerweise immer schon vertragen. Gruß aus der Hallertau Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Hübsches Gerät. Die Erfahrungen mit den Contis würden mich interessieren, auf meiner Norge sind die Pirelli Angel II drauf und ich fühle mich damit wohl - jedenfalls auf trockenem Untergrund, sonst WEISS ich es einfach nicht. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 Hi Jörg, schöne Stone. Willkommen bei den Guzzistis. Ich fahre auch noch einen SH 300 Roller von Honda. Ist manchmal nicht verkehrt, noch ein zweites Standbein zu haben. Allzeit Gute Fahrt, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 Hi Jörg ,viel Spass mit deiner Guzzi....und ja lauter nette Leut hier Besten Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts