Jump to content

Hallöchen aus dem Ruhrgebiet

Recommended Posts

Hallo zusammen,
als jahrzehntelanger eingefleischter Rollerfahrer habe ich dieses Jahr zugeschlagen und mir mit zarten 52 Jahren mit der V7 mein erstes Motorrad gekauft. Bin dieses Jahr auch schon knapp 3.000 km damit gefahren und fühle mich sehr wohl darauf. Habe bei der Wahl der neuen Reifen auch früher schon mal hier im Forum reingeschaut. Nach dem was ich bisher hier so gelesen habe, scheinen Guzzisti ganz sympathische Typen zu sein, daher habe ich mich mal hier im Forum angemeldet.?
Viele Grüße aus Herne,
Jörg

Guzzi Brocken.jpg

Edited by guzzi_haranni

Hallo Jörg,

Herzlich Willkommen! Wir geben uns beste Mühe. Bin aber selber auch noch nicht so lange dabei. Jedenfalls, gute Wahl mit deiner V7!

Grüße aus Franken!

Christof 

Herzlich Willkommen hier im Forum. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Fuhrpark!

Besten Gruß Andreas

PS habe `79 mit einer Vespa 150 Sprint angefangen - "hätte ich nie verkaufen dürfen!"

Hallo und willkommen bei Guzzisti

Sieht ja noch weitgehend orginal aus, die V7due. Hast Du schon passende Reifen für das gute Motorrad schon entdeckt ?

mfg    Jürgen

Moin Jörg und Willkommen bei den Guzzistis.

Für eine Moto Guzzi ist es nie zu spät. Wünsche Dir weiter tolle KM, Gesundheit und viel Spass hier im Forum.

Gruß

Holger

Hübsches Gerät. Die Erfahrungen mit den Contis würden mich interessieren, auf meiner Norge sind die Pirelli Angel II drauf und ich fühle mich damit wohl - jedenfalls auf trockenem Untergrund, sonst WEISS ich es einfach nicht. Viele Grüße

Hi Jörg, schöne Stone. Willkommen bei den Guzzistis. Ich fahre auch noch einen SH 300 Roller von Honda. Ist manchmal nicht verkehrt, noch ein zweites Standbein zu haben. Allzeit Gute Fahrt, Ralf aus Bochum