Olek Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Moin Zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Olaf, alias Olek ( den Namen habe ich in allen Mopedforen ). Blicke auf über 30 Jahre Motorrad- und Schraubererfahrung zurück. Bin aber immer wieder bei Zweizylindern hängen geblieben. Mein Fuhrpark besteht aus Zweizylindern + eine XT 600 Tenere. Ich besitze keine Markenbrille, bin aber emotional eher bei den Europäern. Grund meiner Anmeldung: Habe mir eine 850T5 Polizia in Süditalien gekauft. Ist noch auf dem LKW zu mir :-). Werde diese im oldschool-Look zum Cafe-Racer umbauen. Gibt also noch genug Fragen von mir an die erfahrenen Guzzistis ( Ist das so richtig ? ). Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Moin und herzlich Willkommen! Vergess nicht Bilder einzustellen ? Bin auch nicht markenfixiert, aber sehr italienverbunden. Meine Guzzi werde ich aber definitiv nie mehr hergeben ? VG aus Mittelfranken Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Moin und Willkommen bei den Guzzi Fahrern. viel Freude damit und Bilder... wenn Du Dein Projekt umbaust...ist ein eigener Fred dafür super...Bilder vom Kauf Beginn und weitere Umbauten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Hallo Olek, willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Moin & Servus Olaf, willkommen und viel Freude mit Deiner zukünftigen Guzzi. Gruß aus der Hallertau ins Bremer Umland, vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Moin Fischkopp Herzlich Willkommen im Forum. Da kannst Du ja den Winter über wunderbar schrauben und Fotos einstellen und Fragen formulieren! Wo findet man dich denn im Umland? Und gibt's das "Aladin" noch? Freundliche Grüsse aus der Schweiz vom Exil-Ostfriesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Hi Olaf, Grüsse aus Bochum von Ralf. Ich bin gespannt wie deine Guzzi aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olek Posted November 2, 2020 Author Share Posted November 2, 2020 Danke für den netten Empfang. Heute Abend, also nachher, kommt Lola aus bella Italia. Mache dann einen neuen Fred auf. VG Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 (edited) Moin, und eine gute Flasche ital. Roten dann abladen und morgen die ersten Bilder ? Gruß Holger Edited November 2, 2020 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts