lupover Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Also ich wähle bewusst nicht. Will die Bilder gar nicht vorher sehen. Überraschung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Dann verdonner jemanden dazu ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Moin, nur mal als Anregung: ich sehe auch nicht, wo ich eine Bewertung abgeben sollte... vielleicht finden es andere User auch nicht? Ein Hinweis, wo das geht wäre sinnvoll. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Servus, wenn Du "Husky" anklickst, dann geht eine Seite auf, dort kannst Du ihm eine Nachricht PN senden. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 12, 2020 Author Share Posted November 12, 2020 (edited) Dann hier noch einmal : 2. Ab dem 01.11 bis 14.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu. Und wichtig: Als Überschrift den Usernamen und Guzzisti-Kalender nicht vergessen ...Am 15.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt. a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt. ...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus. ...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Eigene Bilder können NICHT bewertet werden 3. Vom 16.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Preis des Kalenders ca. 23,50€ incl. Versendenachweis, innerhalb Deutschland Für Abholer kostet der Kalender ca. 19,50€ Ausführung A3 ca. 42x30cm Edited November 12, 2020 by Husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 12, 2020 Author Share Posted November 12, 2020 Eure Bewertung schreibt ihr in die PN: 12 Punkte Bild ... 11 Punkte Bild ... usw und wie oben beschrieben, eigene Bilder dürfen nicht bewertet werden Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Moin Selber stimme ich nicht ab. Warum ? Genau wie bei @lupover. Ich laß mich überraschen..........Die Vorschau hat mir schon gut gefallen. Hier geht nix schief. Habe schon 3 Guzzisti Kalender, der 4te wird bestimmt genauso gut. Abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Ab morgen, Freitag der 13te kann bestellt werden. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 12, 2020 Author Share Posted November 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb V7due: Moin Selber stimme ich nicht ab. Warum ? Genau wie bei @lupover. Ich laß mich überraschen..........Die Vorschau hat mir schon gut gefallen. Hier geht nix schief. Habe schon 3 Guzzisti Kalender, der 4te wird bestimmt genauso gut. Abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Ab morgen, Freitag der 13te kann bestellt werden. mfg Jürgen Upsala, da hab ich Depp doch einen Fehler eingebaut in der Beschreibung. Am 15. gebe ich die Kalenderbilder bekannt und ab dem 16. kann bestellt werden Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 (edited) Also nee Leute, nu ma Butta beis die Fische, so jeht dit man ja nich. Andere machen sich hier ein ganzes Wochenende einen Kopf, wissen nicht ein noch aus vor Bilder. Riskieren fast noch eine Ehrkrise, weil die beste Ehefrau der Welt ganz andere Bilder toll findet usw. .............. Und ihr (?), ihr ruht euch einfach so auf unseren Kosten schamlos aus !!!! Also, ich plädiere da dann für die Bestellung, nur einen Taschenkalender zu versenden Gruß Andreas Edited November 12, 2020 by Skabez 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 SO sehe ich das auch! Also, ran an die Urne! Haben das auch im Familienbeschluss gemacht. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Letzter Wahlaufruf!!! Ich hoffe, dass es nicht bei den zwölf geblieben ist ? Freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf den Kalender ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Ich habe meine Bewertung soeben abgeschickt. Ohne Staatsanwalt, ohne Wonder Woman, ohne Trump, und NICHT per Post Freue mich auch aufs Ergebnis!! Schönes Wochenende Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts