Bergini Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Ein herzliches hallo an alle, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.Ich bin jetzt nun schon 65 jahre alt und diese Guzzi auf dem Bild ist mit mir gealtert. Es war mal eine golden Eagle 1000 SP Bj.1978 .Seit dieser Zeit begleitet mich meine Red Lady. Habe in all den Jahren sehr viel verändert. Ich selber lebe nun schon seit 10 Jahren auf Sardinien und fürr Motorradfahrer ist die Insel ein Paradies man kann fast das ganze Jahr fahren. Es ist schon hier bei Euch im Forum zu sein Ciao Bergini 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Herzlich Willkommen und ciao nach bella italia! Deine Red Ladie ist wirklich wunderschön! BJ78 ist immer gut! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Ein schönes Motorrad, eine schöne Insel und die da wo scheinbar die Sonne immer scheint,.......ach ja ( hier regnet es) Dann mal willkommen hier im Forum Bergini. Und genieße das Paradies so lang als möglich. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 (edited) Servus Roland, herzlich Willkommen im deutschsprachigen Guzzisti-Forum. Eine schöne "Lebensgefährtin" hast Du da seit 1978. Das nenne ich Treue! Und das milde Klima auf Sardinien tut bestimmt nicht nur Dir, sondern auch Ihr gut. Ich wünsch Euch beiden weiterhin noch viel Freude auf Sardinien. Da könntest Du doch mal ein paar schöne Fotos von Deiner BELLA im sardischen Panorama zeigen? Grüße aus dem Herzen Bayerns nach Sardinien, Ciao Chris Edited October 31, 2020 by espresso doppio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergini Posted October 31, 2020 Author Share Posted October 31, 2020 Ciao zusammen, Ich werde gerne mal ein paar Bilder von meiner Guzzi und der Landschaft zeigen. Bis bald und ciao Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Hallo Roland, auch von mir ein herzliches Willkommen von ganz weit weg. Da wir beide fast ein Alter sind, freue ich mich natürlich besonders ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Moin Roland Bergini, herzlich Willkommen hier im Forum... bist ja schon fast im Himmel auf Erden... im schönen Italien. Wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude und freu mich auf Bilder bleib gesund...auch in diesen Corona Zeiten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Sooo cool! Sadinien hab ich in bester Erinnerung, allerdings aus skurrilem Grund (Bundeswehr....) Gute Fahrt Allezeit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Hi Roland, eine schöne Maschine und immer noch unzertrennbar. Stolze Leistung. Gute Fahrt aus Bochum, wünscht Dir Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Salve Bergini, viel Spaß hier und noch ganz viele kurvenreiche Insel-Kilometer mit deiner SP. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts