Gucci1200 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 So, nun habe ich mich entschlossen, meine Bobber zu verkaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v9-bobber/1517783271-305-2077?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Moin, kannst Du mir erklären...warum Du Deine Guzzi Bobber erst hier eingestellt hast? war der verkauf schon geplant? und was fährst Du jetzt weiter? Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gucci1200 Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb holger333: Moin, kannst Du mir erklären...warum Du Deine Guzzi Bobber erst hier eingestellt hast? war der verkauf schon geplant? und was fährst Du jetzt weiter? Gruß Holger Hi Holger, ehrlich gesagt war ich bis vor einigen Tagen noch unentschlossen. Ich habe mir schon zweimal vorgenommen, sie abzugeben und beide Male wieder den Schritt zurück gemacht. Nun aber soll sie wirklich weg. Hier habe ich sie nun auch reingesetzt nach dem ich bei mobile.de und ebay-KA inseriert habe. Ich habe neben der Bobber noch die 2013er 1200 Sport. Die hat natürlich mehr Dampf und das Fahrwerk ist richtig komfortabel. Zwei völlig verschiedene Mopeds... Ich hoffe, dass ich alle Klarheiten beseitigen konnte. Edited October 30, 2020 by Gucci1200 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts