Jump to content

Vorstellung

Recommended Posts

Hallo zusammen. Nach dem ich als Forumsneuling wohl die Reihenfolge nicht eingehalten habe (Asche auf mein Haupt), möchte ich die Vorstellung nun nachholen.

Mein Name ist Martin und ich wohne am Bodensee. Seit meinem 16.ten Lebensjahr fahre ich 2-Rad und seit 40 Jahren ist auch immer eine Guzzi in der Garage. Nach dem ich im Mai meine 1400er Eldorado gegen eine V85tt eingetauscht habe, habe ich 5500 schöne Kilometer gefahren und nun steht sie halt seit 19.9.20 mit einem Problem beim Händler, aber das haben wir ja bereits am Wochenende sehr kontrovers diskutiert. Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und dann sehen wir weiter.

Gruß vom Bodensee

Martin

• Thanks 1

Moin,

dann mal Willkommen hier im Forum und auf einen guten Neustart.

wäre aber auch ganz gut, in dem anderen Fred etwas mehr zu berichten.

Viel Erfolg

Gruß

Holger

Macht nix, manch anderer hier ist auch nicht besser, und hat es im Gegensatz zu dir bis heute nicht zur Vorstellung gebracht. Also nix mit Woge,

Anche i pesci del re hanno spine.

Viel Glück mit der V85, nicht aufgeben und hoffentlich ein happy End.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

• Like 1

Servus Martin,

Waren Anfang September auch am Bodensee. War sehr schön! Hab dann dort gleich meine neuen Blinker gekauft im Motorradland.

Hoffentlich wird alles bald gut mit deiner Guzzi!

VG aus Leutershausen 

Christof 

Guest ti-volker

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und das wird schon wieder nach der ersten Aufregung - ich hätte genauso reagiert wie du?.

Grüße

Volker

vor 1 Stunde schrieb holger333:

Moin,

dann mal Willkommen hier im Forum und auf einen guten Neustart.

wäre aber auch ganz gut, in dem anderen Fred etwas mehr zu berichten.

Viel Erfolg

Gruß

Holger

Hallo Holger, heute mit dem Händler telefoniert, Antrag genehmigt, er hat jetzt auch die Teile, aber und das glaubt schon keiner mehr, seine Mechaniker sind jetzt in Quarantäne ?. Was soll ich noch sagen?

Moin Martin,

ein Anfangserfolg ist es doch schon mal... so wird es sicher auch eine gute Lösung geben... Quarantäne dauert bis max. 2 Wochen

ist es der Händler wo sie steht? oder Dein Händler...

Gruß

Holger

Servus Martin,

willkommen und viel Freude mit Deiner V85, wenn wieder alles so ist, wie es sein soll. 

Und hoffe, daß dies wieder bald so sein wird. Wär nicht nur ein " gefundenes Fressen" für einige Medien, Verbraucherschützer, Anwälte. Oder?

Gruß aus der Hallertau

Chris