sts8821 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Hier auf dem Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen 2014 hab ich mich in sie verliebt. Hier kurz vor der Pronefahrt. Eine Stunde später gehörte sie mir. Das sind meine beiden Zündapps (Combinette 428 von 1964 und R50 Roller von 1975) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 moin! Ich hatte eine Super (Sport) Combinette..mit waagerecht angebrachtem Tank..wenn ich dieses stahlblau sehe..wird mir (wieder) ganz anders.. Google mal wegen der Reifen..Cordelino..da kommt einiges hoch..als Ergebnis.. Gruß aus dem Norden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sts8821 Posted October 5, 2014 Author Share Posted October 5, 2014 Tja Werner, das dachte ich auch. Aber es gibt offensichtlich keinen Hersteller mehr, der Reifen für die Cardellino anbietet. Ich werd sie wohl auf eine kleinere Felgengröße umspeichen lassen müssen. Mal erkundigen, was das kostet und was der TÜV dazu sagt. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts