Simon Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hallo zusammen, Bin mit 48 Jahren ein kompletter MG-Einsteiger aus München und freue mich ab Freitag mit meiner 2016 V7II Stone das Umland und ab nächstes Jahr Europa zu erkunden. Den Winter will ich für ein paar Modifikationen nutzen und hoffe auf eure Unterstützung! Da kommt auch schon gleich die erste Frage: passen die Givi Sturzbügel TN8202 für die V7 III auch an das 2016er Baujahr? Viele Grüße, Simon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Moin Simon, Willkommen bei den Guzzi Fahrern und viel Fahrfreude mit Deiner neuen Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Simon, herzlich willkommen hier im Forum und fröhliches Winterschrauben! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 (edited) Hallo @Simon Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti. Laut Givi passen die Sturzbügel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht für V7due Bj. 15 - 16. Guckst Du hier : GIVI Und hier aus dem Guzzisti Forum Beiträge zum Thema Sturzbügel V7due : Sturzbügel mfg Jürgen Edited October 26, 2020 by V7due Ergänzung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Servus aus Mittelfranken und viel Spaß beim Basteln! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hello Mr. Simon Peter Gruber ? z.Minga sagt ma aba ned Moin. Oder bist du ein Zugereister? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hallo Simon, die V7 II ist ein schönes Motorrad. Ich wünsche dir immer gute Fahrt. Gruss, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Servus Simon, viel Spaß hier und mit deiner V7 II, beim Bauen und beim Fahren. Allzeit gute Fahrt. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Hallo Simon, herzlich willkommen hier im Forum! V7II - eine sehr gute Wahl ?? Viel Spaß mit der V7due und allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen von den Corilos ? (Corinna & Tilo) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Grüß Gott Simon. Okay, das war nur für´s Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....) Viele Grüße aus dem Fast-Allgäu mit einer wunderbaren Norge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Willkommen hier im Forum und viel Spass für dein Vorhaben. Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Posted October 27, 2020 Author Share Posted October 27, 2020 Am 26.10.2020 um 22:32 schrieb Manfr3d: Hello Mr. Simon Peter Gruber ? z.Minga sagt ma aba ned Moin. Oder bist du ein Zugereister? vor 5 Stunden schrieb Kabarettist: Grüß Gott Simon. Okay, das war nur für´s Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....) Viele Grüße aus dem Fast-Allgäu mit einer wunderbaren Norge. Leider bin ich vollkommen unbegabt für Dialekt, so als Zugereister quasi eine einzige Schande, aber sofort klar ersichtlich insbesondere am fremdländischen Gefährt! ? McClane und ich sind beste Buddies, aber das ist eine andere Geschichte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Posted October 27, 2020 Author Share Posted October 27, 2020 Am 26.10.2020 um 17:35 schrieb V7due: Hallo @Simon Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti. Laut Givi passen die Sturzbügel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht für V7due Bj. 15 - 16. Guckst Du hier : GIVI Und hier aus dem Guzzisti Forum Beiträge zum Thema Sturzbügel V7due : Sturzbügel mfg Jürgen Hab nun den Hepco & Becker bestellt, mit dem zwei-geteilten Dinse würde mich wahrscheinlich jeglicher Versatz am Übergang in der Mitte zur Weißglut treiben, da bin ich zu sehr vom Küchenschranktüren nivellieren vorgeschädigt! Winter is coming. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen Simon, und sei die Winterpause sehr kurz. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Am 27.10.2020 um 23:48 schrieb Simon: klar ersichtlich insbesondere am fremdländischen Gefährt! Servus Simon, Willkommen und viel Freude mit Deiner V7 II. Guzzi fremdländisch? Also nicht nur mir ist Guzzi näher als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schräg gegenüber, dann bist in Mandello! Und alles südlich der Donau war Jahrhunderte lang Römische Provinz, also vereinfacht gesagt Norditalien. Und als ich mich früher in HH, S-H und Ns als Bazzi aufhielt, begrüßte ich die Leute dort auch mit MOIN, weil es dort Sitte ist und es sich so gehört. Aber im Süden? Nix für ungut! Lustige Grüße vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 8 Stunden schrieb espresso doppio: Guzzi fremdländisch? Also nicht nur mir ist Guzzi näher als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schräg gegenüber, dann bist in Mandello! Und auf jeden Fall die viel schönere Strecke zu fahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 (edited) Benvenuto a casa cavallo nero! Edited October 30, 2020 by Simon 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 14 Minuten schrieb Simon: Und auf jeden Fall die viel schönere Strecke zu fahren! Eigentlich ist Mandello von Monaco (di Baviera) aus auch näher, aber nach Berlin kannst halt durchrauschen. Ciao vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Krasses pferd! Benvenuto! Sehr schön, schwarz geht immer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heitsammafesch Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 Grias di Simon, und herzlich willkommen im schönen Bayern mit Deiner Guzzi, ideales Revier, um die Guzzi auszuführen. Falls Du mal ein paar schöne Strecken wissen willst, melde dich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts