sts8821 Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 Ich möcht mich kurz vorstellen: Ich bin 57 Jahre alt, und seit ca. 5 Jahren vom Mopedoldtimervirus befallen. Nach zwei Zündapps habe ich mir nun eine Cardellino zugelegt und beginne mal schön langsam zu recherchieren. Über den Winter möchte ich sie so weit herrichten, dass ich sie zum TÜV fahren kann. Vielleicht dauert es aber auch länger... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 Hallo STS8821! Ein herzliches "Schrauber Glück auf", willkommen bei den Adlern aus Mandello! Gruß aus dem Grönegau, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 (edited) Hallo STS8821! Ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum! Dein Nickname ist etwas gewöhnungsbedürftig! Vllt magst du mal Fotos deiner PS-Schätzchen einstellen..Zündapp war meine Allererste..! Gruß Werner aus Oldenburg (Niedersachsen) Edited October 4, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timon Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Hallo STS8821 erst mal herzlich willkommen und viel Spass hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Hallo sts8821, wie heißt Du denn richtig? Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts