Friedo Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Hallo mein Name ist Friedo, bin schon etwas älter, wohne in Bielefeld und bin seit ca 2 Wochen Besitzer einer 54000Km alten Breva1100 ABS, versuche gerade mich in das Thema Breva ein zu arbeiten. Bisher bin ich etwa 35Jahre Yamaha XS 650 gefahren (ich habe sie immer noch), habe alles an diesem Moped selbst gemacht, das möchte ich an der Breva auch, soweit das geht, auch machen, da das aber eine andere Liga ist, wird wohl nicht alles selbst zu machen sein, mal schauen was so auf mich zu kommt. VG Friedo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Hallo @Friedo Willkommen mit Deiner Breva bei Guzzisti. Zum Thema Breva gibts einige Beiträge hier. Vielleicht sieht man sich in der Gegend, Bielefeld ist der bekannteste Vorort von Gütersloh........... Viel Freude mit der 1100er, mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Hallo Friedo, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß & gute fahrt mit Deiner Guzzi ?? Kann es sein, dass Du bei mir auf dem XS 650 Hoftreffen in Borchen (bei PB) warst? Oder auf meinem XS650 Treffen auf Gut Albrock? Mittlerweile fahre ich u.a. auch Guzzi. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Moin und Willkommen bei den Guzzi Treibern ? viel Freude mit Deiner Breva. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Hallo Friedo, nun, wenn du schon etwas älter bist, macht nix, sind andere auch Willkommen hier im Forum und Spass mit der Breva, Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Die Yamaha 650 ist WUNDERBAR!! Und die Guzzi ist die Steigerung in jeder Hinsicht. Herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Servus Friedo, willkommen und viel Spaß mit deiner 1100er Breva. Wenn Du bereits seit 35 Jahren an deiner XS 650 alles selber machst, kann sich bei deiner Schraubererfahrung mit der Breva nicht viel fehlen. Hier nach Tipps fragen kostet nix und Du bekommst meist gute Info. Gruß aus der Hallertau nach Bielefeld vom Chris P.S.: Bielefeld? Gibt es doch gar nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pavarotti Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Ciao Friedo, die Breva 1100 ist wirklich ein Alleskönner. Etwas flotter als der Rest der eher amerikanisch orientierten Flotte von Guzzi. Leider werden solche Motorräder heute nicht mehr gebaut. Ich mache die Wartung auch selber. Gerade habe ich die inneren Zündkerzen gewechselt. Für alles andere fehlt mir noch eine gute Werkstatt. Das schönste ist jedoch das Fahren mit der Breva. Nachdem ich mir vor Saisonbeginn ein Fahrwerk von Wilbers gegönnt habe ist alles perfekt. Grüße aus Bielefeld Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts