Zander78 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 (edited) Wie gewünscht, hier ein paar Bilder vom Moped. Edited February 3, 2021 by Zander78 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Also die Änderung am Heck mit Blinker/Beleuchtung gefällt mir gut. Sieht "runder" aus. Auch die "Shorty`s" von Zard produzieren bestimmt nicht nur bassigen Sound, sondern sehen auch bullig gut aus. Top!? A Servus vom Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 20, 2020 Author Share Posted October 20, 2020 Joa, die Zard sind mega! Blubbert wie ne indian. Da hast gar keine Lust auf hohe Drehzahlen. Nur die Anschaffung tut 1x weh... 1260€ Ja das original Heck finde ich grausam, wie wenn den Designeren nach dem Sattel die Ideen ausgegangen wären... Überlege noch schwarze Bremshebel zu montieren und ggf andere Federbeine. Aber nächstes Jahr brauch ich ja auch noch was zum Basteln. ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 20, 2020 Author Share Posted October 20, 2020 Achja, der Schlüsselanhänger ist selbst gelasert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 vor 3 Minuten schrieb Zander78: wie wenn den Designeren nach dem Sattel die Ideen ausgegangen wären... Ich glaub eher, daß dies nicht an den Ideen der Guzzi-Leute, sondern an den Kostenvorgaben vom Piaggio-Konzern liegt. Und eine Guzzi blubbert wie eine Guzzi! Vor allem war Guzzi in den 70ern DAS Motorrad vieler State Trooper, Highway Patrols und PDs in den USA. Manch Ami hält nicht nur deshalb Guzzi für ne Ami-Marke. Und ich als ehem.- Harley&Buell-fahrer schäme mich überhaubt nicht, wenn ich mit meiner 40 Jahre alten Guzzi neue Harleys und Indians auf Landstraßen niedercruise. Best Western? ITALO Western! Best V2? ..........! Spaßiger Gruss Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 vor 22 Minuten schrieb Zander78: Schlüsselanhänger ist selbst gelasert. TOP! ? Kannst von sowas eine kleine Serie machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Hübsch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 (edited) Dein Heck gefällt mir auch gut. Da muss ich bei mir vielleicht noch was machen. Wo hast Du das her ? Ich habe übrigens Mistral-Auspuff-Töpfe. Die blubbern schon fast brutal ? Edited January 19, 2021 by MO-GU aktualisiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 22, 2020 Author Share Posted October 22, 2020 Ist original. Hab den Lichthalter abgeschnitten und einen reflektor mit kennzeichenbeleuchtung dran geschraubt. Den unteren reflektor weg und das kennzeichen so weit hoch wie es ging. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Sehr schön! Zu den Zard-Rohren empfehle ich einen K&N-Luftfilter. Sieht man nicht, spürt man aber. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 22, 2020 Author Share Posted October 22, 2020 Gleich bestellt, bei der Tante gerade im Angebot. Hatte ich eh schon im Hinterkopf. Danke für den Tipp! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurpfalz-Rider Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 17 Stunden schrieb MO-GU: Hallo, wer baut diese "Gepäckbrücke"? THX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 (edited) Am 23.10.2020 um 09:38 schrieb Kurpfalz-Rider: Hallo, wer baut diese "Gepäckbrücke"? THX. HD Sportster schau mal hier: Gepäckträger V9 Bobber - Guzzisti - das Moto Guzzi Forum Edited January 19, 2021 by MO-GU aktualisiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 22 Stunden schrieb Zander78: Ist original. Hab den Lichthalter abgeschnitten und einen reflektor mit kennzeichenbeleuchtung dran geschraubt. Den unteren reflektor weg und das kennzeichen so weit hoch wie es ging. Versteh ich leider nicht - wenn der Lichthalter weg ist, wie funktioniert dann das Rück-/Bremslicht ? Hast Du jetzt nur ein Katzenauge hinten ? Kannst Du mir ein paar Fotos zuschicken ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 24, 2020 Author Share Posted October 24, 2020 Ist zum Glück ja alles Geschmacksache. Die Halter vorne sind nur eine Notlösung. Die Gewinde waren zu kurz. Werde das bei Gelegenheit noch überarbeiten. Hat bisher niemanden gestört. Das Heck allerdings finde ich 1000x besser als original und vor allem die all in one Lösungen. Zumal die übertrieben teuer sind. Wie gesagt, Geschmackssache. Achja, das sind die Blinker https://www.werkzeug-direkt.com/HIGHSIDER-LED-Ruecklicht/Blinker-ARC-sw-EAN-4054783031948-WP-254-260 Und das der reflektor: https://www.kickstartershop.de/de/rckstrahler-mit-integrierter-led-kennzeichenbeleuchtung?gclid=EAIaIQobChMI6aXm5ezM7AIVEqWyCh09JARvEAQYASABEgIt3fD_BwE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 24, 2020 Author Share Posted October 24, 2020 Am 22.10.2020 um 17:56 schrieb Talbot Matra: Sehr schön! Zu den Zard-Rohren empfehle ich einen K&N-Luftfilter. Sieht man nicht, spürt man aber. Ciao Lars Heute gleich eingebaut. Macht sich gut! Schönes Ansauggeräusch, passt wirklich perfekt zu den Zard Töpfen! Grazie tante! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Am 23.10.2020 um 17:36 schrieb small block: (Meine unmaßgebliche Meinung - steinigt mich gern) Jaaaaa! Steinigung! Mist, muss mir erst einen Bart kaufen! Was? 20 Scheckel??? Dann lieber zur Kreuzigung! Aber bitte jeder nur ein Kreuz!!! Ja, zum Glück war und ist ein Guzzisti auch ein Individualisti. Und verschiedenes GUSTO gehört bei uns Guzzisti zum guten Ton. Wär schlimm, wenn jede/r das selbe macht um (anderen?) zu gefallen! Selbst muss es einem gefallen. Um anderen zu gefallen empfehle ich ich in der heutigen Zeit eine Mainstream-Harley. Ob sich ein Individualist damit einen Gefallen tut? Fraglich. Also ich muß jetzt zur Kreuzigung. Ja, ich weiß! Jeder nur ein Kreuz und nicht drängeln! Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Moin, ich denke auch: zumindest sollte sie Dir gefallen ? und ich finde fast jeden Umbau gut...Individualisieren... Stellt auch mal vor, das muss ein bmw gs Fahrer machen... so viele Teile gibt es garnicht... um sie zu individualisieren... der findet seine auf Lallesplätzen nicht wieder... oder muss warten, bis alle weggefahren sind... daher wohl auch die elektronischen Schlüssel... damit findet er seine vielleicht leichter ? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 Dem ist nichts hinzuzufügen! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemi Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Also mir gefällt der Umbau auch um längen besser als das Original.Hatte bis jetzt noch keine Lösung für das Problem,habe jetzt aber den richtigen Anstoß bekommen wie ich das ändern kann.Da ich Halter und Koffer von Guzzi dran habe , ist es mit einem anderen Kennzeichenhalter nicht so ganz einfach ( Querstrebe hinter dem Nummernschild ) Gruß Michael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 24 Minuten schrieb Bemi: Umbau auch um längen besser als das Original. Servus Michael. Schau mal auf der Startseite unter Optik und Zubehör. Dort unter V9 Kennzeichenhalter. Find ich auch interessant. Aber Original hat auch seine Schönheit und Berechtigung. Gruß vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemi Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Hallo Chris, ja hab ichschon gemacht.Die Version von Baak würde mir schon gefallen.Ich habe aber den Original Kofferträger von Moto Guzzi dran, der hat eine Questrebe hinter dem Nummernschild ,wenn ich jetzt ein kürzeren Kennzeichenhalter verbauen würde, wäre die Querstrebe freistehend ( noch wird sie vom Original verdeckt ) das würde nicht so gut aussehen. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 8, 2020 Author Share Posted November 8, 2020 Ganz vergessen, die vorderen Blinkerhalter wurden optimiert. Reflektorhalter hinten ist in arbeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 Reflektor/Kennzeichenleuchtenhalter wurde auch überarbeitet bzw. neu gebaut. Sieht deutlich besser aus jetzt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 (edited) hängt aber weit unten... und das originale Rücklicht finde ICH schöner...hast Du noch ein Bild von Hinten? und das untere Teil mit dem nun sinnlosen Loch an der Seite...sieht nicht schön aus... kannst Du es abmontieren? Gruß Holger Edited November 10, 2020 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts