Zander78 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Servus zusammen, seit gut einem Monat bin ich stolzer Eigentümer einer V9 Bobber. Nach 15 Jahren Mopedpause, hatte ich mir vor drei Jahren eine Z750 gekauft. Die war auch soweit super, allerdings nicht geeignet um gemütlich zu zweit zu fahren. Da, meine Frau und ich, große Italien-Fans sind, kam als alternative nur eine Guzzi in Frage. Die V9 ist einfach perfekt für unsere Bedürfnisse. Ein paar Veränderungen gab es auch gleich. Keine zwei Stunden zuhause, waren schon Rücklicht und Blinker abmontiert. Hinten gab es Highsider mit integriertem Rück und Bremslicht. Vorne die guten Kellermänner in tiefschwarz. Ein Reflektor mit Kennzeichenleuchte wanderte über das Nummernschild. Der Kurze Zard in schwarz rundete die Sache noch ab. Ich muss sagen, trotz Euro4 ein super Sound! Mehr brauchts nicht! Zu guter letzt gab es noch Lenkerendenspiegel. Dazu wurden die Lenkergewichte etwas abgedreht, sieht aus, als wenn es original wäre. Bin top zufrieden. Leider steht jetzt der Winter an..... In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Mittelfranken!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 (edited) Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner V9 ? Besten Gruß Andreas PS gibt es das Motorradtreffen an der alten Burgruine in Rügland noch? Edited October 19, 2020 by tee Nachtrag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Herzliches Servus und immer knitterfreie Fahrt Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 19, 2020 Author Share Posted October 19, 2020 Danke Euch! Obs das Treffen noch gibt, weiß ich nicht leider. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Von mir auch ein freundliches "Hallo" Wenn ich mich noch recht erinnere war das Treffen immer von dem MC Wildscatters ausgerichtet worden. Immer ne geile Party. War öfters dort. Gruus Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Moin und Willkommen... Glückwunsch zur Guzzi und ein wenig baust Du ja schon ... Bilder sind immer gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 (edited) Habediehre Christof, willkommen hier im Forum und viel Spaß euch beiden mit der V9 Bobber. Gruß aus der Holledau ins Mittelfränkische vom Chris P.S.: Deine Umbaumaßnahmen macha mi neugierig. Kannst vielleicht a paar Bilder in der Galerie einstellen? Edited October 19, 2020 by espresso doppio Neuer Zusatz P.S.: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 19, 2020 Author Share Posted October 19, 2020 Servus, hab ein paar Bilder mal eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Bilder seh ich zwar nicht, aber das ist auch nicht soooo wichtig... A propos Bilder, wo sind die?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 @Kabarettist Unter " Bildergalerie " Hier : V9 Bobber mit kleinen Umbauten mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 20, 2020 Author Share Posted October 20, 2020 Danke Jürgen. Denke, in der Galerie sind die besser aufgehoben. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Na dann mal viel Spass beim "bobbern", allzeit Gute Fahrt. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts