Guest OldSchool Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 (edited) - Edited May 16, 2021 by OldSchool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Hallo @OldSchool Guck mal hier : ~ 70 € incl. Versand : E-Bay mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Ööööhm , ist wohl was daneben gegangen. Kann sein, das Ding ist schon weg. Alternativ : Sitzbank Beim ersten Angebot meine ich, daß das ein Nachbau ist. Passen wird das schon, aber nicht mit der org. Verriegelung. oder bei den Kleinanzeigen, eins mit Kuschelfell. Unterbau müßte orginal sein. Bei den Kleinanzeigen tauchen immer wieder Sitzbänke auf. Preise natürlich sehr unterschiedlich. Sitzbank + Lammfell Was hast Du vor mit der Sitzbank ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Hier etwas günstiger, ohne Fell. org. Sitzbank mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Ein Schaf reiten, echt jetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 @OldSchool Na gut. Wie wäre es mit so was ? Grundplatte gleich mit dabei incl. Versand aus Chinesien ! Preislich ein Versuch wert. Kannst unter dem Angebot etwas runterscrollen, da kommen noch ähnliche. Entscheiden mußt Du aber selbst. Solo Sattel mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Hallo Achim, ich habe eben dieses Bild gesehen und ich finde diese gekürzte Bank ganz stimmig. Schade das Dein 3D-Drucker diese Größen nicht herstellen kann ? Falls Du Dein „Sitzbankprojekt“ weiterverfolgst bin ich an Infos interessiert Beste Grüße Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Fahr mal die Audace für eine h über die Autobahn, dann weisst du was Arschfeuer heist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 12 Stunden schrieb OldSchool: Hallo Dirk, Dank Dir für das Bild, aber ich glaube der da hat ein Sitzkissen auf eine normale Bank geschnallt, oder ? ...noch einer dem auf der Serienbank der Hintern brennt ? Z.Zt. bin ich mit mir am ringen evtl. doch einen Zubehörsitz für eine Sportster 1200 zu kaufen und dann die Halterungen selber zu machen, da kann ich dann bestimmt wieder was zu drucken . Bisher hab ich allerdings nirgendwo Abmessungen von der Grundplatte finden können, dürfte wenn also eine try and error Bestellung werden Grüße, Achim Ich bin gespannt auf Deine Entwicklung! Halte uns auf den Laufenden! Das Sitzkissen meinte ich übrigens nicht - scheint für mich nicht die optimale Sitzbank zu sein. Ist aus meiner Sicht aber nicht Original sondern schon verkürzt. Evtl. aber auch ne optische Täuschung. Hier ein Bild von meiner originalen Sitzbank, die ich gerne kürzer hätte.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lupover Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 Keine "sehr günstige" aber immerhin ein gutes Stück unter Normalpreis: https://www.ebay.de/itm/Sitzbank-Sitz-Polster-Moto-Guzzi-V7-I-II-Schwarz-978931-R3950/224186385677?epid=12008112975&hash=item34328cc50d:g:FG0AAOSwcUBff~VP Gruß Habbo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts