Kurpfalz-Rider Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Hallo, ich würde gerne an meinen Sturzbügel diese zwei Positionslichter montieren. Leider ist der erste Versuch mit diesen Haltern nicht erfolgreich; die Gewinde sind den Belastungen nicht gewachsen. Hat jemand eine Idee? Andere Schellen sind leider bislang nicht tauglich, da die Gewinde entweder zu klein sind oder der Durchmesser dann zu groß. Die Gewinde können M8 oder M10 sein, der Durchmesser sollte aber 25 mm nicht besonders überschreiten. Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Gib doch mal "Klemmschellen" bei Amazon oder Ebay ein - kriegste seitenweise Ergebnisse in allen Formen und Farben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 (edited) Gummierte Leitungs- bzw. Rohrschellen könnten eine Lösung sein. Ich würde mich aber vorher genau informieren, ob der von dir geplante Ort der Anbringung der StVZo entspricht. Andernfalls wird dir das zweijährig zuständige Prüfpersonal im grauen Kittel ein Veto einlegen. Gruss Tim Edited October 10, 2020 by monoguzz 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts