Husky Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Hallo Leute, es kann wieder mit dem Wettbewerb für den Kalender 2021 begonnen werden. Da ich schon fleißig Bilder gesammelt habe, werde ich diese auch im Anschluss hier im Thema einbinden zur Ansicht. ich hoffe, dass noch einige schöne Bilder dazu kommen, die ihr auch direkt hier im Thema vorstellen könnt. hier die allgemeinen Daten für unseren Kalenderwettbewerb: bis 31.10 können die Bilder hier im Thema eingestellt werden. a. die Bilder müssen selbst geknipsert sein, damit keine Urheberrechte verletzt werden, eigene Rennstreckenbilder sind natürlich wie letztes Jahr erlaubt. b. so hochauflösend wie möglich von der Qualität, nicht unter 1 MB ...Die Bilder mir schon vorab alle per e-mail zusenden an wiwelker@web.de damit ich prüfen kann, ob die Bilder von der Qualität in Ordnung sind. c. bitte nur Bilder im Querformat zur Verfügung stellen d. Bilder brauchen nicht nummeriert zu werden. e. die Bilder als JPG-Datei per e-mail in originaler Auflösung im Anhang zusenden f. für die auf Qualität geprüften Bilder, die in die Wertung kommen, mache ich ein eigenes Bewertungsthema, indem nichts geschrieben werden kann, das ist übersichtlicher 2. Ab dem 01.11 bis 14.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu. ...Am 15.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt. a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt. ...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus. ...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Eigene Bilder können NICHT bewertet werden 3. Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Preis des Kalenders ca. 23,50€ incl. Versendenachweis, innerhalb Deutschland Für Abholer kostet der Kalender ca. 19,50€ Ausführung A3 ca. 42x30cm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Dirk S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Guzzistus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Lafranconi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von BothoGuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von peterle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Author Share Posted October 6, 2020 von Guzzi-Hubertauer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Dann will ich hier auch noch ein paar Bilder anhängen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ossi Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 von Ossi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Von mir gibt's dieses Jahr keine Bilder. Aber einen Kalender nehme ich gerne wieder Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 (edited) Hallo Willi, schön das du dich auch dieses Jahr wieder um einen Forumskalender bekümmerst. Dafür schon mal vorab ein Dankeschön. Am 6.10.2020 um 11:23 schrieb Husky: .Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. In diesem Punkt bleibe ichmeiner Vorjahresmeinung treu, ........es ist abselut ausreichend wenn du sie deiner Guzzi zeigst. na dann wollen wir mal der Cruiser und Tourerfraktion ein paar Bilder zusteuern. Ich mache das einmal mit Bildern von Guzzi Mann (Tobi) von dem einige Bilder auf meinem PC sind, und später mit den Bildern von meinereiner. Nur zur Info. per Mail kommen sie dann alle von mir. Gruß Andreas Edited October 10, 2020 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 So nun die von meiner Einer hintendran Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 hab auch eins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Danke Andy!? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Ich habe doch auch noch ein gutes Foto gefunden, welches ich gerne mit in die Abstimmung geben möchte. Ist im Mai diesen Jahres entstanden. Freue mich sehr auf den Kalender. Bei so vielen tollen Beiträgen wird das wieder ein Fest fürs Auge und ein echter Wandschmuck!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Hallo habe ein schönes Foto von meiner Diva, fällt kaum auf mit der Tarnfarbe..??!!! Mal sehen wie sich der Kalender entwickelt für 2021. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Noch' ne V7 zur Auswahl VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Servus zusammen, Auch von mir ein paar Bilder. Bei einer kleinen Ausfahrt gestern noch entstanden. Leider kam die Sonne erst raus, nachdem ich wieder zuhause war. Aber zur Bobber passen die Lichtverhältnisse ganz gut. Finde die Idee jedenfalls mega und werde auf jeden Fall sehr gerne einen Kalender nehmen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 25, 2020 Author Share Posted October 25, 2020 So Leute, bis nächsten Samstag können noch Bilder hier eingestellt werden, ab Sonntag den 01.11.20 beginnen die Bewertungen Vor allem fehlen mir noch einige Bilder, die ich noch nicht zur Überprüfung bekommen habe. Da gibt es bei der Überprüfung immer noch Bilder, die mal gerade 170 KB haben und natürlich auf dem Kalender ziemlich verschwommen aussehen würden. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts