Timon Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 So Ich bin der Michael und bin in Hagen-Hohenlimburg zuhause. Ich bin verheiratet und Schlosser von Beruf. Ich habe mir jetzt eine Moto Guzzi 1200 Sport zugelegt. Davor hatte ich nee Honda CBF 1000 und eine Suzuki Bandit 600. Ich fahre nun schon 17 Jahre Möppi. So ich hoffe mal das das erst mal reicht !! Ich würde mich sehr freuen hier nette und lustige Leute kennen zu lernen. D.L.Z.G Timon:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 (edited) Hallo Timon, herzlich Willkommen und auch viel Spaß hier im Forum! 1200 Sport..ist hier bisher selten..hat die bereits Rollenstössel? Gruß Werner aus Oldenburg (Niedersachsen) Edited September 29, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Herzlich willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timon Posted October 5, 2014 Author Share Posted October 5, 2014 Erst mal danke für Die nette und liebe begrüßung hier !! :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Aloha Michael, schöne Grüße nach Hagen und herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 (edited) Hallöle Michael, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der reellen bist Du ja bereits angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner SPORT äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Edited July 10, 2015 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts