SirKeppa Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Ja witzig, eben erst gesehen, dass dieser Kanal auch hier im Forum bekannt ist. Ich habe den Kanal des Herrn Nakajima etwa vor 2-3 Jahren abonniert, weil er immer wieder bei mir im Feed aufgetaucht war bzw. vorgeschlagen wurde. Wahrscheinlich weil ich auch viel LoFi und japanische Youtuber konsumiere. 😅 Ich müsste lügen wenn ich sagen würde seine Videos haben mich nicht auch ein Stück auf Guzzi aufmerksam gemacht! Richtig cool zu sehen wie sowas selbst im deutschsprachigen Raum irgendwo verbindet. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 Beachte Drehzahlmesser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts