Gisel Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Hallo! Ich bin jetzt hier neu, ansonsten aber doch eher ein alter Hase(59). Fahre ne 850T3 California Bj.81 und komme aus Nördlingen, Bayern. Bin mal interessiert, was hier technisch so für Probleme gewälzt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Dann bin ich beute der Erste hier. Herzlich willkommen Gisel, ich fahr was Moderners aber wir haben eine Menge Schrauber hier. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Hallo Gisel, ja wir unterhalten uns oft über Technik und Probleme. Besonders schlimm sind ja diese japanischen Motorräder, die haben ja sowas von schlimmen Problemen, das hält ja kein Japaner aus. Wir hier im Forum haben Lösungen, egal was uns bedrückt, ist ja meist nur eine Winzigkeit, nicht aufregendes, ach unbedeutende Nichtigkeiten, wir reden und schreiben bis wir wieder mit einem Grinsen aufsteigen und den 2 Zylinder wummern lassen. ? Freut mich das du dabei bist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Servus Gisel, i glaub, daß Du hier meistens unter deiner/unserer Generation bist. Also ois easy! Schönen Gruß in Ries, aus der Holledau! Chris P.S: I wollt demnächst eh noch a Tour mit meiner 1000 G5, Bj.80 ins Nördlinger Ries machen. Könnt ja mal vorbeischau`n. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Hallo Gisel, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Hallo und servus. ? Nördlingen kenn ich gut. Dort hat meine Tante gewohnt und nebenan in Oettingen wohnt mein Großvater. ✌? Viel Spaß im Forum! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts