Acke Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 (edited) Erstmal ein Hallo vom Neuen. Ja, ich hab es getan. Wider meiner früheren Überzeugung gegen Guzzi und Co. "Mir kommt kein Italiener ins Haus." War meine Grundeinstellung. Das hatte nichts mit den Mopeds zu tun eher mit dem Ersatzteilmangel in 80ern. Meine damaligen Kumpels horteten Züge, etc., da die nie wussten, wann die Italiener wieder etwas liefern würde. Dieser Gedanke hatte über Jahrzehnte meine Einstellung geprägt. Vor ein paar Wochen bin ich wegen einer gebrauchten Japanerin zu unserem Guzzihändler gefahren, immer noch mit dem Gedanken " keine Guzzi ". Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber irgendwie war die Gebrauchte schnell in Vergessenheit geraten, nachdem ich eine Probefahrt mit einer V7III gemacht hatte. Nach 10km hatte ich ein riesen Grinsen von Rechts nach Links. Nach 40km habe ich meine Einstellung revidiert. Eine Nacht drüber geschlafen und mir tagsdrauf eine V7 III Stone S bestellt. Einzig was an der Sache traurig ist, ich hätte diese dämliche Einstellung gegenüber Guzzi & Co schon vor Jahren ändern sollen, dann hätte ich schon vor Jahren mein Traumbike gehabt. Ach ja, warum ich die Guzzi überhaupt Probegefahren habe. Meine Frau fand die V7 schön und überredete mich zu dieser Fahrt. Ne schöne Jrooß Achim Edited October 1, 2020 by Acke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 (edited) Moin Achim, dann Willlkommen...und viel Spass mit Deiner/Eurer Guzzi. Wenn Du das ganze noch toppen willst: buche zusammen mit Deiner Frau ganz schnell im Umkreis von Mandello del Lario Zimmer für das Moto Guzzi Treffen 100 Jahre im September 2021. Wenn Ihr das Erlebnis noch dazu mit Eurer Guzzi über den Splügen Pass anfahrt... denkst Du ... Du kommst dem Himmel nah ? Gruß Holger Ps.: "im Umkreis" habe ich geschrieben...da schon viele Zimmer und Pensionen ausgebucht sind... es lohnt sich Edited October 1, 2020 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Servus & Willkommen hier im Forum. Gruß aus dem Bayrischen Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Hallo Acke, mach dir jetzt erst mal keine Gedanken. Fahr einfach ! Nimm die Hüsche (Gattin) an die Hand und zeig ihr La dolce Vita. Du hast jetzt verstanden. Das Leben ist mit einer Moto Guzzi einfach schöner. liebe Grüße aus Bayern , Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb teetrinker17: Das Leben ist mit einer Moto Guzzi einfach schöner. Jetzt hast Du es gesagt! Genauso is es! MGf fMG? Edited October 1, 2020 by espresso doppio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Hallo Acke, willkommen im Forum und natürlich auch an deine tolle Frau Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acke Posted February 25, 2021 Author Share Posted February 25, 2021 Sie ist endlich da. Hat nun fast 5 Monate gedauert. Bei dem Wetter sind auch schon die ersten Kilometer gefahren. Hand zum Gruße Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Hallo und Grüsse. So müssen Mopedfahrer sein ! Moped steht im Wohnzimmer ? Viel Spass damit Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Cooles outfit, gratuliere! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 (edited) Hallo Achim, schönes Motorrad. Auch von mir Grüsse für deine Teilnahme am Forum. Du hast dir auch neue (rote) Ventilköpfe für deine Guzzi geholt, passt gut. Eine Unterbringung mit Heizung ist nie verkehrt. Allzeit gute Fahrt, Ralf aus Bochum PS: Hätte auch nicht gedacht, mal eine Guzzi zu fahren. Edited March 2, 2021 by hebeldreher Zufügen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts