Jump to content

Mein Herz bleibt Guzzi

hoshimosh

Recommended Posts

Halli Hallo und Tach aus dem Norden der Republik.

Mein Name ist Jochen, und seit meinem 25sten Lebensjahr dank Guzzi Jakob infiziert.

Damals mit einer LM3 direkt aus Italien angefangen. Mit Ihr einige tolle Jahre erlebt, unsere Wege mussten sich auf Grund ihrer Arthrose und schlechtem Gebiss im Endantrieb trennen. Ich war jung und brauchte das Geld.

Aber die Seele war nie beruhigt.

Nach Ausflügen in die vierylinderwelt, doch dem stillen Wehen der Seele gefolgt und wieder auf Guzzi gestiegen.

Es war eine LM3, auf Naget Bike auch wieder vom Jakob.

Diese ist gerade heute vom Hof gegangen, da es meine Knie nicht mehr dulden, sich der Sitzpsition zu beugen.

Ich bin eben auch keine 20 Mehr, mich umragen die 51 Jahresringe.

Es ist der Beginn, auf die neue 85TT umzusteigen. Die Marke der Treue halten.

Somit lande ich nun auch hier....

• Like 1

Hallo Jochen,

willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der V85.

Und mit 51 gehörst du ja hier eher zur "jüngeren Generation"a030.gif , da wird sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, beim Thema Guzzi ,erreicht sein.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

Hallo Jochen,

willkommen.....und gute Idee mit der V85.

Du bist ja noch ein Jungspund. Was soll ich mit meinen 64 sagen.....ich hab meine V85 jetzt seit Aug.2019, und liebe jeden Meter mit ihr.

Die Sitzposition ist dermaßen entspannt dass ich selbst nach 400km noch nicht absteigen müsste, trotz Bandscheiben OP, Knieprobleme u.s.w.

Also mach.....und siehe dem Alter entspannt entgegen...  :-))))

Viele Grüße

Gert

Moin,

noch läuft meine V7 auf Garantie, aber später wird sich vielleicht auch Guzzi Jakob mit dem guten Stück beschäftigen dürfen. Immerhin hat er schon zwei Teile zu meiner BMW beigesteuert, nämlich die sogenannten "Zündkabelkrallen" die es früher an jeder Ecke gab aber heute scheinbar nur noch in Moto-Guzzi-Klassiker-Kreisen. BMW hatte diese Pfennigteile übrigen nie, die haben immer nur komplette Zündgeschirre verkauft - in erbärmlicher Qualität aber 40 € teuer. ? ?

Habbo