delija999 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 hallo liebe guzzi freunde, ich bin der Savo aus wien, 40J und habe vor eine guzzi zu kaufen. ich hatte noch nie eine und bräuchte paar infos von euch. hatte vor 8J eine suzuki bandit und seit dem (kinder) bin ich nur kurz maschinen von freunden gefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Habediehre Savo, willkommen hier im Forum. Glückwünsche erstmal, daß Du dir eine Moto Guzzi holen willst. Da Du noch keine hattest, will ich dich erst fragen: Straße/Feldweg? Meistens allein, oder oft mit Sozius? Kurzstecke- oder Langstreckentauglich? Touren, cruisen oder sportlicher? Wie neu, oder alt darf Sie sein? Leichte, wenige Kurvenräuberin, oder schwerer, mit Koffern & Windschutz? Schraubst Du gern, oder eher nicht? Was gefällt Dir optisch? Lass mal hören, was Du dir so vorstellst. Bis dahin ein Servus nach Wien, aus dem Bayrischen Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
delija999 Posted September 21, 2020 Author Share Posted September 21, 2020 hallo chris, danke für die willkommensgrüße. eher die straße und aufgrund meiner größe 1,90 tendiere ich zu einer stelvio. für die kaufberatung werde ich ein separates thema eröffnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Die Stelvio ist natürlich ein Allrouder. Nie verkehrt. Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Hallo @delija999 Willkommen bei Guzzisti. Mit Deiner Größe passt Du auf die Stelvio wie Topf auf Deckel. Laß uns wissen wenn Du eine gewählt hast. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Servus Savo, willkommen im Forum. Bin auch 40 und 190cm. (und auch Wien) Hab mich für Cali Audace Carbon entschieden. Fährt sich mit der Größe perfekt. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
delija999 Posted September 22, 2020 Author Share Posted September 22, 2020 vor 14 Minuten schrieb Moto Gusti: Servus Savo, willkommen im Forum. Bin auch 40 und 190cm. (und auch Wien) Hab mich für Cali Audace Carbon entschieden. Fährt sich mit der Größe perfekt. LG die audace hat die gleiche sitzposition wie die touring? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 vor 23 Minuten schrieb delija999: die audace hat die gleiche sitzposition wie die touring? bin auf der Touring nicht oben gesessen. Nur direkt auf Audace und macht mega Spass ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Hallo Savo, erstmal willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zur Qual der Wahl. Nein die Sitzposition wird wohl nicht die selbe sein. Die Fußrasten der Audace liegen weiter hinten als die Mitte der Trittbretter.Vom Lenker mal ganz abgesehen. Macht ja auch Sinn, so soll doch die Audace ein Muskelbike Image rüberbringen. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jagstanger Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Hallo und willkommen! Güsse ebenfalls aus Wien! Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts