61Superglide Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Hi Leute,ich heisse Uwe und lebe im Rheinland.Bin 59 und fahre unter anderen ne Cali 2,im original Rot.Sie hat 83000 auf der Uhr,Sachse Zündung,30er Rundschieber,Stahlflex und einen Maguralenker.Hintere Sturzbügel hab ich abgebaut und für meine Sozia Trittbretter montiert.Gruss aus Titz.Man sieht sich auf der Strasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Servus Uwe, ja Man sieht sich irgendwie irgendwo irgendwann? https://www.youtube.com/watch?v=oMHLkcc9I9c Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Superglide Posted September 17, 2020 Author Share Posted September 17, 2020 Ich erinnere mich? Lange her Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 Habediehre Uwe! Eine rote `Cali due` hat ja bei uns Seltenheitswert. War meines Wissens in Amerika sehr beliebt. Auch eine Shovelhead hast ja neben deinen diversen Honda`s & Yamaha. So einen Fuhrpark hätte ich auch gerne! Fast für jeden Wochentag ein Bike. Andererseits hätt ich jeden Tag das selbe, vermaledeite Problem! Welches Bike nimm ich heute? Willkommen im Forum und viel Spaß. Gruß aus der Hallertau ins Rheinland. Chris P.S.: Lass mal ein paar Bilder deiner Bikes in den Rubriken auftauchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Hallo Uwe, ja denne mal wilkommen hier im Forum und allzeit weiterhin viel Spass mit der Cali. Ein Statment deiner Sozia bezüglich der Trittbretter wäre echt mal interessant,der Anbau ist sehr selten, aber gehe damit auch schwanger. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Hallo Uwe, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinen Mopeds Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts