Jagstanger Posted September 12, 2020 Share Posted September 12, 2020 Habe die Ehre, Freut mich, hier sein zu dürfen und über so manches interessantes Thema zu stolpern. Zu meiner Wenigkeit: fahre seit ca 5 Jahren eine Guzzi V7 ii Stone abs und bastle seither leidenschaftlich gerne über die Wintermonate an ihr herum. ? (Allerdings alles nur optisch! Über den Motor trau ich mich nicht drüber. ) Dadurch sind Sie und ich so richtig dick zusammengewachsen und für mich gibt es kein anderes bike als meine „Black Wish“, ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 12, 2020 Share Posted September 12, 2020 Ebenfalls Habediehre aus dem Bayrischen nach Wien! A schön`s Stück, deine Guzzi V7II ! Einfach leiwand. Fü Spaß wüsch i Dir hier im Forum und a beim bastl`n. ( BastlWastl?) Servus vom Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum. Nettes "Moped" hast Du da ? Mein Ziel ist es immer nocheinmal die Wachau und die entsprechenden Heurigen zu genießen. Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Servus, und viel Spaß hier. Mfg Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jagstanger Posted September 13, 2020 Author Share Posted September 13, 2020 Vielen dank! ? @tee Die Wachau Is einfach super! Ich kann sehr empfehlen die Donau entlang von „Krems“ nach „Grein“! Wunderschöne Straße zum gemütlich Cruisen und bei einem Steckerlfisch an der Straße oder in einem kleinen Heurigen die Seele baumeln lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Habe ebenfalls die Ähre, äääh Ehre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Würde für nächstes Jahr (100 Jahre Moto Guzzi) eh mal eine Guzzistitour Österreich-Bayern vorschlagen. Vielleicht Regensburg/Passau/Linz/Wien,grob an der Donau entlang. Oder mal eine Guzzisti-Forum-Treffen mit gemeisamer Tour in OÖ (oder auch Niederbayern)? Habediehre Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 vor einer Stunde schrieb espresso doppio: ,grob an der Donau entlang Ja sehr gern! Vor fast 40 Jahren hab ich das mal gemacht, mit der Freundin neben mir im 240D. Der Wagen hatte eine super bequeme Rückbank. ? Ich bin immer noch verliebt in das Auto.??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 ....oder in die Sitzbank? . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts