Querverkehr Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Servus Guzzisti! Freut mich, hier sein zu dürfen und über die Neuanschaffung fachzusimpeln. Die Sehnsucht nach dem Süden hat mich zu einer V7III getrieben. Euch allzeit drei Liter im Tank und gute Fahrt. Salut Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Holla, en Berliner der Servus sacht. Det find ick dufte! Auch ein Servus aus dem Bazziland an Dich, Uwe. Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner V7 III. Gruß vom Chris Da brüh ich mir doch gleich nen doppelten Mokka! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Moin Uwe Herzlichen Glückwunsch zur V7! Ein tolles Motorrad mit grossem Spassfaktor! Nette Vorstellung von Dir! Hier findest Du sicher einige Antworten auf Fragen, von dennen Du gar noch nicht wusstest das Du sie würdest stellen wollen. Dir auch schöne unfallfreie Kilometer und immer über Reserve bleiben Gruess, Ingo vor 42 Minuten schrieb espresso doppio: Da brüh ich mir doch gleich nen doppelten Mokka! Zuviel Kafffe ist doch auch keine Lösung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Das nicht, aber hilft ungemein! vor 10 Minuten schrieb lozärn: vor 10 Minuten schrieb lozärn: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Hallo Uwe, na dann mal ein Gruß von der Dahme an die Spree und willkommen im Forum. Gruß aus Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Hallo Uwe, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts