Jump to content

Welche Schraub-/Verbindungen regelmäßig prüfen?


Gexx

Recommended Posts

Alles in der Nähe:  Musterlager, Bergen Hohne. Wir spielten als Kinder immer auf den riesigen Rukby Plätzen - in Celle.

Andreas

PS auch da bin ich das erste mal auf einer MG V7 Sport - mit rotem Rahmen - mitgefahren!

Edited by tee
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 24.9.2020 um 18:14 schrieb espresso doppio:

Prinzipiell kann es mit jedem Motorrad passieren, daß sich was locker vibriert. Deshalb ist eine gelegentliche Durchsicht nie verkehrt.

Aber gerade bei Bikes mit "GOOD VIBRATION", also meist mit V2-Motoren, ist es unerlässlich! Guzzis sind noch lang nicht so schlimm wie Harleys, aber es ist mir auch schon  bei meiner Guzzi passiert. Zum Glück nur 1e der 4 Schrauben der Windschildhalterung. Meine Harley, die ich in den 90ern fuhr, war viel schlimmer. Kennzeichen, Rücklichtblende und Schrauben regelmäßig verloren. 

Ich hab mir eine regelmäßige Durchsicht angewöhnt und trotzdem kann sich unterm fahren was lösen. Deshalb hab ich immer Kabelbinder dabei.:classic_rolleyes:

Gruß

Chris

Genau die Schraube habe ich auch verloren.

Genau Kabelbinder und Panzertape damit lässt sich alles reparieren?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...