Lug1955 Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Heute habe ich sie endlich bekommen, mein schwarzes Luder. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Schönes schwarzes Teil... Viel Spass damit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 8, 2020 Author Share Posted September 8, 2020 Vielen Dank Harun! Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Moin Wenn ich schwarze, also richtig vollständig schwarze, Motorräder sehe, dann kommt mir immer der Begriff "Schwarze Witwe" in den Sinn. Das war zwar ein Opel Rekord C im Renntrimm. Aber den Namen finde ich toll. Und das Luder wird mit den Agostinis richtig gut klingen. Habe selber welche an meiner Breva. Die bollern schön! Viel Spass mit der Lady Und schöne Touren wünsche ich. Wozu braucht man sonst solche Koffer ? Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Glückwunsch schönes teil wie klingen di ?Agostini ? merkt man den unterschied zu den originalen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 vor 2 Stunden schrieb renato: merkt man den unterschied zu den originalen? Oh ja, Renato!! Hörst Du hier. Soundcheck mit meiner Breva. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Sieht gefährlich aus, wie das Bike von einem Revolverhelden!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 vor einer Stunde schrieb lozärn: Soundcheck Hört sich tatsächlich bedeutend angenehmer an. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 9, 2020 Author Share Posted September 9, 2020 vor 17 Stunden schrieb lozärn: Moin Wenn ich schwarze, also richtig vollständig schwarze, Motorräder sehe, dann kommt mir immer der Begriff "Schwarze Witwe" in den Sinn. Das war zwar ein Opel Rekord C im Renntrimm. Aber den Namen finde ich toll. Und das Luder wird mit den Agostinis richtig gut klingen. Habe selber welche an meiner Breva. Die bollern schön! Viel Spass mit der Lady Und schöne Touren wünsche ich. Wozu braucht man sonst solche Koffer ? Gruess, Ingo Ich fahre regelmäßig nach Sachsen-Anhalt zur Jagd und Freunde besuchen. Ab jetzt mit der V7! Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 9, 2020 Author Share Posted September 9, 2020 vor 15 Stunden schrieb renato: Glückwunsch schönes teil wie klingen di ?Agostini ? merkt man den unterschied zu den originalen? Vielen Dank. Ich bin zwei Tage eine V7 Probe gefahren (eine mit einer Agostini). Und bevor ich mich dann endgültig entschieden habe was ich für Zubehör möchte habe ich mir die V7 mit der originalen und einer mit der Agostini daneben angehört. Die mit der originalen hat mir auch ganz gut gefallen aber als ich dann wieder die Agostini gehört habe wußte ich, was ich will! Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 9, 2020 Author Share Posted September 9, 2020 vor 17 Stunden schrieb lozärn: Moin Wenn ich schwarze, also richtig vollständig schwarze, Motorräder sehe, dann kommt mir immer der Begriff "Schwarze Witwe" in den Sinn. Das war zwar ein Opel Rekord C im Renntrimm. Aber den Namen finde ich toll. Und das Luder wird mit den Agostinis richtig gut klingen. Habe selber welche an meiner Breva. Die bollern schön! Viel Spass mit der Lady Und schöne Touren wünsche ich. Wozu braucht man sonst solche Koffer ? Gruess, Ingo Vielen Dank. Ich fahre regelmäßig nach Sachsen-Anhalt zur Jagd und Freunde besuchen. Ab jetzt mit der V7! Deshalb die Koffer. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 vor 21 Stunden schrieb 850-T3: Hört sich tatsächlich bedeutend angenehmer an. Ja, sind aber auch ganz schön laut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Moin, bei der Überschrift...habe ich DAS gefunden: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 @Holger333, das sind auch die extra Langen Agostinis. Sehr, sehr hübsch nur klingen werden die nur auf Marmor richtig gut.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts