Pracki Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Hallo, bin neu auf dieser Seite und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin aus Tirol und habe mir wieder eine Guzzi gekauft, früher hatte ich eine California 3 und jetzt habe ich mir endlich die lang ersehnte Griso 1100 gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Hallo Peter Welcome im Club und viel Spaß mit der Griso Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Moin Peter, herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Griso im schönen Tirol. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Moin Peter, Willkommen im Club und viel Spass mit Deiner Griso... meine 1100 habe ich auch erst seit ein paar Tagen bei mir... es zieht mich immer zur Garage...und km werden mehr... und das Grinsen bleibt bei jeder Fahrt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Hallo Peter, eine gute Wahl und viel Spaß mit Deiner Griso ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Servus du Wiederholungsguzzifahrer, passt.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Habediehre Peter, i wünsch Dir vui Spass mit deiner Griso! Gruß aus Bayern vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Willkommen, die Griso finde ich ja auch immer Noch sehr schön. Viele Grüße nach Tirol. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts