renato Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Guten Morgen Ich heiße Renato und hab endlich im Mai meine Stone S bekommen . Ich fahre schon immer Motorrad und freu mich hier spaß zuhaben ,dieses Jahr wurde zeit eine Guzzi zu kaufen da es ein stück Heimat ist und Herzblut beim kauf dabei war ,und es ist das schönste bike das je hatte . das waren meine anderen Motorräder Aprilia 50 af 1 ,Vespa 200 cosa , Aprilia rs250 max biaggi edition , suzuki gsx-r 600 , Yamaha dragster 650 , ducati monster 750 , vn 900 custom (letzte 6 jahre ) da hatte ich schon die v7 special in gelb liebäugelt . Dieses Jahr sollte es eine Harley sein , als ich mal wieder nach den Guzzi schaute entdeckte ich die Stone s Benedini hatte eine da zum anschauen ich fuhr 2 tage später hin da hat es sich in 2 Minuten erledigt mit der Harley : wie gesagt ein stück Heimat und Herzblut dabei . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Servus und salve Renato, mit der V7 hast Du ein sehr schönes Moped am Start. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Moin @renato So ergeht es manchen. Habe selber Harley den Rücken gekehrt, bis heute nix bereut. Charme hat nicht jedes Motorrad, eine Guzzi sehr wohl. Viel Freude mit Deiner V7 und sorglose km. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Vielen Dank Männer ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) Guten Morgen Renato, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit der V7. Habe gleich mal eine Frage. Wie ist das mit dem Herzblut bei Ducati die du ja auch gefahren bist und wie ist es überhaupt für einen Landsmann bei der Frage Guzzi oder Ducati? Gruß Ingo Edited September 6, 2020 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Hallo bei ducati ist es so ich hatte noch die alte 750 Monster das war noch eine echte ducati , verkauft wurde sie nur wegen ein Familien Unfall ( Motorrad Unfall mit todesende) da hatte ich 7 Jahre Pause mit dem Motorrad fahren. die Neuen ducati Motorräder, will jetzt niemanden verärgern hier, sind meiner Meinung leicht abgekommen vom Wege sag ich jetzt mal seit AUD. Eingestiegen ist. deswegen herzblut : Guzzi hat die Firmenpolitik nicht verändert seit 1921 ???????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Moin Renato, herzlich Willkommen im Forum und viele entspannte Kilometer mit Deiner Guzzi. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Ciao Renato bienvenuto in diesem Forum mit Herzblut, Charme und Character. Ein echtes Guzzi-Forum eben. Mein Glückwunsch zur Wahl der V7. Harley fahren ist doch so beliebig. Wie stehts denn mit MV AGusta oder Moto Morini? War nur Spass... Deine klare Meinung zu Ducati ist doch in Ordnung. Sehen vielleicht viele andere auch so. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Fassen wir es kurz über Ducati wenn früher neben eine gestanden bist das erste was angeschaut hast war die offene Trockenkupplung ?? Allein das fehlt mir schon ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Wenn ich mich nicht irre bist du hier der erste Italiener im Forum,war also überfällig dein Beitritt.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 5 Minuten schrieb renato: Fassen wir es kurz über Ducati wenn früher neben eine gestanden bist das erste was angeschaut hast war die offene Trockenkupplung ?? Allein das fehlt mir schon ?? Jo, kann ich gut verstehen. Wie der seitliche Ölkühler an der Griso. Der zieht auch oft staunende Blicke auf sich Und die Kupplung rasselt ähnlich schön wie bei den alten Ducs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Das ist nicht war oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 1 Minute schrieb Breadfan: Wenn ich mich nicht irre bist du hier der erste Italiener im Forum,war also überfällig dein Beitritt.? Neee, der Daniele aus Basel ist auch Italiener Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Sagen wir so,der Grisokühler polarisiert ebenso wie der Endschalldämpfer.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Oh, richtig, er war mir entfallen,man möge mir verzeihen.Dann bist du halt der zweite,umso besser.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hallo Renato, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 4 Stunden schrieb Breadfan: Sagen wir so,der Grisokühler polarisiert ebenso wie der Endschalldämpfer.? Genau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum & gute Fahrt mit der V7. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Löwensteiner Platte ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Hallo Andreas die Woche kommt die Guzzi zur 1500 Inspektion. dann sieht man sich vielleicht auf der Platte ?? Viele Guzzis sind da ja nicht zu sehen . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Heute, als ich da war, war immerhin eine alte schwarze Cali da. Und auf der Fahrt Heim eine weitere alte weiße Cali & eine Le Mans ? Zumindest war noch etwas rares aus Italia auf der Platte, Garelli RS 50 electronic - wie neu (restauriert). Wo bringst Du Deine V7 zum Service hin? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Servus Renato. viel Spaß hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Ois Guade nochmal aus Bayern, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 7, 2020 Author Share Posted September 7, 2020 Guten Morgen Andreas bring sie zu Benedini nach Knittlingen hab auch dort gekauft , mal sehen was ich Löhnen muss für dir 1500 km Ins. der Händler ist sehr sympathisch , nur das hin und herfahren nervt . hab auch in HN ein sehr guten Zweiradmechaniker aber jetzt solange gaantie ist geht zum Guzzi Händler dann mal sehen wie zufrieden ich mit im bin . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Ciao Renato. Gratulation das Du auf dein Herz hörst und die MG geholt hast. Harley ist, meiner Meinung nach, mittlerweile Mainstream für Die, die es sich leisten können. Hat aber mit Individualität, wie noch vor 20-30 Jahren nichts mehr zu tun. Das war mal. Aber Guzzi hat das immer noch (meine pers.- Meinung)! Grüße eines ehem.- Harleyrider aus der Römischen Provinz RAETIA Secunda. (Südbayern) Chris Best Western? Italo-Western! Best Espresso? Best V2? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 19, 2020 Share Posted September 19, 2020 Renato: Bin Morgen, 20.Sept. ab 15.00 Uhr auf der "Platte!" Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts