Kay100 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Hallo, mit dem alten Handy hat alles funktioniert, aber mit dem neuen Handy kann ich die Bluetooth nicht mehr koppeln. Nützt ein reset von MIA und wenn ja, wie macht man das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Ein es so funktioniert wie mit der Guzzi App, dann erst das Handy trennen mit Mia koppeln. Da dein Motorrad hier nicht steht, MIA nur mit 850TT sonst die Moto Guzzi App laden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 (edited) Sorry ich HATTE DICH FALSCH VERSTANDEN. Ichhatte die 2 auf die Plattform 2 bezogen. Du hattest schon mal ein Handy verbunden. Bei mir war es so das es funktioniert nachdem ich diese MGMPM? Taste für 5 bis 10 Sekunden bei laufenden Motor gedrückt habe. Vielleicht hilft es Dir auch. Edited September 1, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts