Lug1955 Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue MG V7 III Stone Night Pack gekauft, die ich am kommenden Freitag endlich anmelden kann. Da ich 25 Jahre kein Motorrad gefahren bin möchte ich hier auch von den Erfahrungen anderer profitieren. Ich freue mich auf interessante Erfahrungen und nette Kontakte. Mit freundlichen Grüßen Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Hallo Dieter, schön das du da bist und Willkommen hier im Forum V7III Themen und Anregungen wirst du hier jede Menge finden. viel Spaß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Servus Dieter. Gegen Langeweile ist eine Guzzi mit Sicherheit ein gutes Hausmittel:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hallo Dieter, willkommen im Forum. Mit Mopedfahren wirst du wieder um einiges jünger, glaube mir Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 8, 2020 Author Share Posted September 8, 2020 Hallo Willi, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Dein Wort in Gottes Ohr.? Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 (edited) Wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Ich habe auch Dein Alter; muss aber noch 3 Jahre arbeiten ! Viel Spass damit - habe mir jetzt nach der Bobber und einer Audace eine Eldorado gegönnt - das Fahrgefühl ist himmlisch ...😋 Edited August 19, 2021 by MO-GU Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 9, 2020 Author Share Posted September 9, 2020 Am 8.9.2020 um 10:02 schrieb MO-GU: Wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Ich habe auch Dein Alter; muss aber noch 3 Jahre arbeiten ? viel Spass ? Vielen Dank. Halte durch. Alles hat mal ein Ende, auch das Arbeitsleben! Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Am 9.9.2020 um 17:20 schrieb Lug1955: Vielen Dank. Halte durch. Alles hat mal ein Ende, auch das Arbeitsleben! Gruß Dieter 👍👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 So ein glücklicher gelangweilter Rentner, ich denke die haben niemals Zeit. Aba jetzt haste ja och keene mehr, lass fliegen den Adler, und hier willkommen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Willkommen im Forum, Dieter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Herzlich Willkommen! Traumhafte Vorstellung! Langeweile!!! Viele Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Herzlich wilkommen im Forum,liebe Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts