Lug1955 Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue MG V7 III Stone Night Pack gekauft, die ich am kommenden Freitag endlich anmelden kann. Da ich 25 Jahre kein Motorrad gefahren bin möchte ich hier auch von den Erfahrungen anderer profitieren. Ich freue mich auf interessante Erfahrungen und nette Kontakte. Mit freundlichen Grüßen Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Hallo Dieter, schön das Du da bist und viel Spaß beim Wiedereinstieg. Schickes Motorrad hast du dir da geholt und V7III Fahrer und Themen wirst du hier jede Menge finden. Also herzlich Willkommen und Gruss Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Hallo @Lug1955 Kann ich gut nachvollziehen. Ein Leben ohne Guzzi ist verdammt langweilig. Hast nun ja gute Wahl zur Abhilfe des miserablen Zustand getroffen. Dann mach mal gemütlich auf den ersten Metern, nach 25 Jahren Abstinenz darf man das empfehlen. Viel Freude mit der V7tre und schönes Wetter......... Mit einer Guzzi wirds Dir nie wieder langweilig. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted August 31, 2020 Author Share Posted August 31, 2020 Vielen Dank für die nette Begrüßung. Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Servus Dieter, gute Wahl zum Wiedereinstieg! Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit deiner V7. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Servus Dieter, erstmal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Wiedereinstieg mit der V7. vor 9 Stunden schrieb Lug1955: Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen. Das gelangweilt kannst Du ab jetzt vergessen. ? Grüße aus dem Süden in den Pott. Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz. Moin Dieter, viel Spass beim fahren und kennen lernen dieses tollen und wendigen Motorrads. Genau das Richtige gegen Langeweile und für viele glückliche Kilometer! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Hallo Dieter, nach den Anmelden sofort aufsteigen und nach 3-5 Tankfüllungen wieder absteigen. So schnell geht das mit den Einfahren. Viel Feude mit der Guzzi. liebe Grüße von mir , servus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Moin Dieter Herzlich Willkommen im Forum und viele entspannte Kilometer mit der V7. Als Rentner langeweile ? Sowas kenne ich nicht , denn ich gehöre zur Generation "Tu mal -mach mal hol mal" ?. Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lug1955 Posted September 1, 2020 Author Share Posted September 1, 2020 vor 8 Stunden schrieb Toni: Servus Dieter, erstmal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Wiedereinstieg mit der V7. Das gelangweilt kannst Du ab jetzt vergessen. ? Grüße aus dem Süden in den Pott. Toni Vielen Dank für die lieben Grüße. Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Na wenn das nicht der richtige Spassmacher ist, für ein gelungenes Rentnerleben. Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts