california Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Grüsse Martin 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Die Wahl wäre nicht einfach:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Für mich schon, und Kopfhörer bitte 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Wenn man ganz alleine ist... vielleicht. Mit einer Mitsprache "von hinten" eher nicht mehr so.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Moin, ich hatte früher auch beide... die Benelli hat schon einen seidenweichen Lauf und guten Klang, jedoch liebte ich bei der Guzzi die Kurven und das Drehmoment. schön sind aber beide. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Am 30.8.2020 um 12:49 schrieb california: Grüsse Martin Und beide bekam ich als kleiner Junge in Miniatur von meinem Vater geschenkt. Und schon war der Virus am arbeiten ....... herrlich. Schöne Stücke .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurpfalz-Rider Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 Hi Markus, zwei echte Sahnestücke, Gratulation. Vor der Wahl wollte ich nicht stehen...? Ciao Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 (edited) vor 48 Minuten schrieb Kurpfalz-Rider: Hi Markus, zwei echte Sahnestücke, Gratulation. Vor der Wahl wollte ich nicht stehen...? Ciao Hallo Kurpfalz-Rider, beide Motorräder haben ihren eigenen Charme. Aber spätestens wenn die Benelli Sei anfängt zu rasseln (Steuerkette usw) Zur Erholung Cal.2 Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited September 15, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurpfalz-Rider Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 vor 23 Stunden schrieb Guzzi Peter: beide Motorräder haben ihren eigenen Charme. Hallo Peter, mich begeistern solche "alte Sachen" total. Ich bin auch noch ein Fan der alten 2-Ventiler Boxermodelle, von der R45 bis zu diversen R100-Modellen. "Damals" hat man bei ettlichen Herstellern die Kunst verstanden, zeitlose Kräder zu bauen. Leider hat man heute ein etwas anderes Verständnis für Motorräder, echte Klassiker bzw. solche die es werden wollen sind selten. Nicht wenige Maschinen scheinen von einem Manga-Comic in die Realität gesprungen zu sein. Dieser Streetfighter-Look sagt mir überhaupt nicht zu.Schön, das es noch ein paar Hersteller gibt, die klassische Motorräder mit moderner Technik verkaufen. Und solche Schätzchen sind einfach Spitze. Lang mögen sie über die Straßen gleiten... Ciao Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts