Jump to content

Zwei unterschiedliche Geschwister, wie sie nicht sein könnten

california

Recommended Posts

Moin,

ich hatte früher auch beide...

die Benelli hat schon einen seidenweichen Lauf und guten Klang, jedoch liebte ich bei der Guzzi die Kurven und das Drehmoment.

schön sind aber beide.

Gruß

Holger

• 2 weeks later...
Guest Guzzi Peter
vor 48 Minuten schrieb Kurpfalz-Rider:

Hi Markus,

zwei echte Sahnestücke, Gratulation. Vor der Wahl wollte ich nicht stehen...:classic_biggrin:?

Ciao

Hallo Kurpfalz-Rider,

beide Motorräder haben ihren eigenen Charme.

Aber spätestens wenn die Benelli Sei anfängt zu rasseln (Steuerkette usw) Zur Erholung Cal.2

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter

vor 23 Stunden schrieb Guzzi Peter:

beide Motorräder haben ihren eigenen Charme.

Hallo Peter,

mich begeistern solche "alte Sachen" total. Ich bin auch noch ein Fan der alten 2-Ventiler Boxermodelle, von der R45 bis zu diversen R100-Modellen. "Damals" hat man bei ettlichen Herstellern die Kunst verstanden, zeitlose Kräder zu bauen. Leider hat man heute ein etwas anderes Verständnis für Motorräder, echte Klassiker bzw. solche die es werden wollen sind selten. Nicht wenige Maschinen scheinen von einem Manga-Comic in die Realität gesprungen zu sein. Dieser Streetfighter-Look sagt mir überhaupt nicht zu.

Schön, das es noch ein paar Hersteller gibt, die klassische Motorräder mit moderner Technik verkaufen. Und solche Schätzchen sind einfach Spitze. Lang mögen sie über die Straßen gleiten...

Ciao