chrischan 123 Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 (edited) Hallo zusammen... Ich habe mir eine Moto Guzzi California 1400 Touring zugelegt und bin bei der ersten Testfahrt über eine sogenannte MGMP-Taste gestolpert über die es im Handbuch bzw der Bedienungsanleitung keine Infos gibt. Weiß einer von euch Rat? MfG, Christian P.S. Die Taste sitzt am linken Bedienfeld ganz unten... weißer Kreis auf dunklem Grund... Edited August 29, 2020 by chrischan 123 Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 Die Funktioniert wohl nur mit der Bluetooth Plattform 1, ich habe bei meiner Adace dei Plattform 2 nachgerüstet. Dies ermöglicht das Handy mit der Guzzi zu verbinden und Die Touren incl. Telemetriedaten Loggen zu lassen, weiter bekommt man wärend der Fahrt diverse Motor Daten angezeigt. Weiter droht er mir immer beim Parken an das der Standort meines Motorrads gespeichert ist, ich ahbe aber noch nicht heraus bekommen, wie man das dann auch in der Karte gezeigt bekommt. Sei es drumm, wenn du einen Link für eine Plattform 50 Euro günstiger bei einen Vespa Handler benötigst, das Teil ist baugleich. passt auch auf V7 MGX 21 Aprillia tt850 usw. nur läuft wohl die die 850 Software nicht bei unseren Mopeds, da geht nur die normale Moto Guzzi app Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischan 123 Posted August 30, 2020 Author Share Posted August 30, 2020 Danke für die ausführliche Antwort. Klingt etwas kompliziert, das Ganze...;-) Aber ich werde mein Glück Mal versuchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischan 123 Posted August 30, 2020 Author Share Posted August 30, 2020 Ja, eine Frage hätte ich schon... Wo findet man denn diese Bluetooth Plattform? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 Also dies ist das Bauteil Nr. 606522M https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/california/173758/multimedia-plattform-2.0 eingebaut wird es unterhalb der Sitzbank. leider hat der Vespa Lieferant gemerkt das 99 Euro etwas günstig war, ist aber immer noch günstig https://www.easyparts-rollerteile.de/Piaggio-Multimedia-Platform-(PMP)-MP3-300-500-E4-17->-p26419447 die Taste bleibt aber bei der neuen Platform außer Funktion, da diese läuft sobald der Motor gestartet ist. die Taste läuft wohl nur mit der 1 er Plattform die habe ich aber nur überteuert bei eBay gefunden https://www.ebay.de/i/132895515692 dazu muss man aber noch den Kabelsatz haben der kostet nochmal 70 Euro. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischan 123 Posted August 31, 2020 Author Share Posted August 31, 2020 Okay und Danke, dann mache ich mich mal ans Werk... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts