Giuseppe 1962 Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Hallo ich habe eine Cali2 ich war in verschiedene Werkstät und keine kann das Problem finde warum ich keine Licht habe?? Bis jetzt nur Ausgabe 300€ Plus eine neue Lenkerschalter gekauft für 80€ Ich bin der Geduld am Ende kann mir helfen in Raum Köln zahle auch ? Mit freundlichen Grüßen pino Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Keine Massseverbindung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 (edited) Wer`s glaubt! Und schon wieder dieses komische Gefühl! Edited August 28, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 buongiorno Pino. bestimmt werden sich hier Moto Guzzi Fahrer finden die dir helfen, das dauert oft ein bischen, bis später. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 Am 28.8.2020 um 11:56 schrieb Guzzi Peter: Wer`s glaubt! Und schon wieder dieses komische Gefühl! Bitte um Aufklärung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb Windhund: Bitte um Aufklärung? Hallo Windhund, ich finde es sehr seltsam das so ein Problem in mehreren Werkstätten nicht gelöst werden konnte. Und das für 380 Euro. Insbesondere weil in Köln ein sehr kompetenter Moto Guzzi/Händler/Schrauber seit Jahrzenten erfolgreich tätig ist:Fa. Martinek. Freundliche Grüße Guzzi Peter PS: Leider auch ungenaue Beschreibung, kein Licht Hauptscheinwerfer und Rückleuchte? Kontrolleuchten aus? Startet der Motor etc.? Edited August 29, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts