Cafespotler Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 (edited) Hallo ich bin der Willy.51 Lenze alt Fahr seit 2 Jahren eine Moto Guzzi v11 Café Sport ( Is wohl altersbedingt ,....Midlifecrisis oder so...?..Vielleicht aber auch das Wissen was Spaß macht) Damit die Guzzi nich so alleine in der Garage steht würd ich gern ne 1200 Sport kaufen , weiß aber mich ob 2 oder 4v vielleicht gibst hier einige Tipps ??? Edited August 27, 2020 by Cafespotler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Moin Willy. Die 2-Ventiler sind top! Nette Vorstellung. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass weiterhin mit der V11 Gruess aus der Schweiz, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Guten Morgen, ja 2 Ventiler sind die höchste Stufe dieser Motorenbaureihe, so schön läuft kein anderer 2 Ventiler Guzzimotor gezüglich Kraft und Gechmeidigkeit. Es gibt einen Auspuffsammler von Agostini mit Lambda Anschluß. Dieser macht den Motor noch eine Spur freier, nicht lauter. Mfg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Moin Willy herzlich Willkommen im Forum Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts