Jump to content

Ein Hallo aus der Schweiz!

Foxo90

Recommended Posts

Hallo Guzzisti!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Moto Guzzi V9 Bobber Sport – mein erstes Motorrad überhaupt. ?

Die erste Fahrt gestern war genial, auch wenn das mit dem Schalten noch nicht ganz sauber klappt. ??

Ich wohne mit meiner Frau in der Zentralschweiz und freue mich auf die Zeit auf zwei Rädern.

Liebe Grüsse

Foxo90

Servus Foxo90,

na dann erstmal viel Spaß hier im Forum. Einen Mega-Spaß mit Deiner/Euerer V9 und immer den nötigen Gripp unter den Rädern.?

Pässe hat es ja bei euch in der Schweiz genug, tolles Motorradrevier solange Mann/Frau sich an die Verkehrsregeln hält?, sonst wird es richtig Teuer .?

Grüße Toni

Hi Toni

Ja, Vater Staat kassiert schon ganz gut ab wenn es ums Schnellfahren geht. Aber das soll ja eigentlich auch so sein, sonst ist die abschreckende Wirkung nicht gegeben. ? Freue mich jetzt schon auf meine erste Passfahrt mit Freunden, wobei ich dafür vorher erst noch was üben bzw. ein Gefühl für die Guzzi entwickeln will.

Guest lozärn

Sali Foxo

Herzlichen Glückwunsch zur Bobber Sport. Toller Motor, super Fahrwerk und eine faszinierende Farbe. Wäre auch meine Wahl!

Wo wohnst Du in der Zentralschweiz? Vllt machen wir ja mal eine gemeinsame Passfahrt. Gibt ja schon ein paar schöne Übungsstrecken hier. Zum Beispiel das Eigenthal von Obernau nach Malters rüber.

Herzlicher Gruss aus dem Luzerner Seetal 

Ingo

Edited by lozärn

Sali Ingo

Ich wohne in Zug. Eine Passfahrt klingt nice. Muss vorher aber wie gesagt noch ein Gefühl für die Bobber bekommen. Und mal die Grundkurse absolvieren. Aber später sicher gerne, warum nicht. ?

Gruess

Guest lozärn
vor 37 Minuten schrieb Foxo90:

Sali Ingo

Ich wohne in Zug. Eine Passfahrt klingt nice. Muss vorher aber wie gesagt noch ein Gefühl für die Bobber bekommen. Und mal die Grundkurse absolvieren. Aber später sicher gerne, warum nicht. ?

Gruess

Tiptop. Meldsch di eifach! ;)

Gueti Zyt!