Guzzi Matze Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo, ich bin der Guzzi Matze aus Berlin. Ich stelle mich bei Euch kurz vor. Ich fahre seit 22Jahren immernoch begeistert Moto Guzzi. Ich bin hier um Hilfe zu finden um meine 750 S von 74 an jemanden abzugeben der die alten Fahrzeuge zu schätzen weiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Herzlich willkommen und wenig Erfolg beim Verkaufen, sowas BEHÄLT man doch:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Matze Posted August 26, 2020 Author Share Posted August 26, 2020 Hallo Kabarettist, ja schon ich habe leider nicht soviel Zeit, da sich noch zwei andere Guzzi in meinem Bestand befinden. Es wäre sehr Schade wenn sie sich kaputt steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Hallo Matze, seit 22 Jahre also, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Du bist hier gut aufgehoben, alle im Forum leiden mit dir. Wir kennen unsere Zipperlein und Kinderkrankheiten. Für die schweren Fälle gibt´s auch immer ein Pflaster.? Servus Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts