peppo Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Ich hoffe, dass ich als Österreicher keine "persona non grata" hier im deutschen Forum bin ? Ich komme aus Wien und bin seit eine Woche stolzer Besitzer einer V7III Racer. Ausserdem fahre ich noch eine Vespa Special/Primavera (Handschalter) und eine Vespa GTS als Stadtfahrzeug sowie einen Alfa Romeo. Eine gewisse Neigung zu italienischen Fahrzeugen ist also nicht zu leugnen... LG Peppo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Hallo @peppo Mit einer Guzzi und einer freundlichen Vorstellung bist Du keine "persona non grata " sondern eine " persona gratissima ". Willkommen bei Guzzisti. Die Racer hab ich schon im anderen Beitrag angeguckt. Mit den Öhlins am Heck fährt sie sich bestimmt bequem. Gute Fahrt und viel Freude mit der Racer. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Naa heast, leiwand oana aus Wien, immer willkommen . Servus vom Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 HABEDIEHRE Peppo aus Wien. Bin selbst erst seit diesen Samstag im Forum, aber wie ich selbst schon gelesen habe, ist dieses Guzzisti-Forum kein PIFKE-Forum, sondern einfach das deutschsprachige. Wennst ein bisserl schaust wirst merken, das noch mehr Österreicher hier dabei sind. Vieleicht sehen wir uns mal in OÖ, da bin i ab und zu( Perg-Mühlviertel ). Gruß aus Bayern vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Herzlich willkommen hier, ob nun Österreicher, Deutscher .... Guzzifahrer zählt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Servus Peppo, viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner V7III Racer! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo Peppo willkommen im Forum. Ja, mittlerweile fahren wir auch komplett 4rädrig italienisch, Fiat Dukato, Alpha Romeo und andere italienische Mopeds Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Ich bin auch nur Beutebayer (weggeheiratet aus dem Rheinland....) und erhebe meine Nase schon aus dem Grund niemals über Nationalitäten:-) Herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts