espresso doppio Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Servus Guzzisti! Bin da Christian aus Agelsberg/Reichertshofen und seit über 10 Jahren Besitzer vo a 1000er G5. Leider hab i seit a paar Jahr koa Zeit, am Guzzistammtisch vo de Holledauer in Gambach teilznehma (A anders Hobby, anderer Verein). Aber vielleicht ergibt sich hier ab und zu die Möglichkeit, kurzfristig sich bei Touren in Bayern mitzufahren? Motoradlfahrer seit 1987. Ehemaliger Besitzer von: BMW R65, Honda GL 650 Silver Wing, Kawa 750 Zephyr, HD FXST (gechoppt,Hardtail), Buell M2 Cylone, Guzzi V65 (Caferacer). Aktueller Besitzer von: Guzzi 1000 G5, Benelli 500 Leoncino. Geplant: Verkauf Benelli- und Anschaffung einer neueren, langstreckentauglichen Guzzi, um die G5 und meine Bandscheibenvorfälle zu schonen. Ciao vom Chris Jetz brauch i erst a mal an Espresso doppio! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Servus Chris kommst Morgen mit? nacha segn ma scho, Pfiade dawei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted August 22, 2020 Author Share Posted August 22, 2020 Freile, um ca. 10:00 h bin i beim Motorrad Ziegler bei Neustadt/Do, an der B299. I hoff, es werdn noch a paar mehr Guzzisti zamkommen. Hab aufgrund anderer Gschichten selten Zeit für Guzzitreffen und Ausfahrten und würd mich freuen, wenn ich so wieder a bisserl mit anderen Guzzisti zamkomm. Wetterbericht für morgen ist gut. Ciao, bis morgen! Chris ( Paolo! Uno Espresso doppio, prego, mit 4 Löffel Zucker, aber ned umrühren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 (edited) Oha, Bazis unner sück. Dat sal nu een verstaahn. *g* Denn man vööl Plesär mörn up'd Törn. Un moij up'd Straat bliewen! Gruess, Ingo PS: Herzlich Willkommen im Forum, Chris! Edited August 22, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor 1 Stunde schrieb lozärn: Oha, Bazis unner sück. Dat sal nu een verstaahn. *g* Denn man vööl Plesär mörn up'd Törn. Un moij up'd Straat bliewen! Aynen öyle, kimse anlamaz... İs wie aarden mit ohne wuddeln... Willkommen Bajuwaren Chris, jetzt kommt zu den vielen Sprachen hier auch noch bayrisch dazu. Grüsse Harun ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted August 22, 2020 Author Share Posted August 22, 2020 Ciao Ingo. Ciao Harun. Ihr snakt ja platt. Also Ingo! Von dir hätt ich doch ein schönes Schwizerdütsch erwartet. Odr? Also denn a Grüa Zi in die Schwiz und natürlich Antalia `ya merhaba. Grüsse vom Chris So! Espresso is aus! Dann halt einen türkischen Mokka mit einer Priese Zimt und Kardamon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Na der Ingo ist ein Fischkopp?gaanz von Oben ausn Norden, da wo es keine Berge geben tut, nur den Deich und ein paar Wellenberge. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, so sieht es da aus ALLES flach. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb Harun_Antalya: İs wie aarden mit ohne wuddeln... Nu bün ik platt Harun, du Wundertüte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Grias de Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb teetrinker17: Na der Ingo ist ein Fischkopp?gaanz von Oben ausn Norden, da wo es keine Berge geben tut, nur den Deich und ein paar Wellenberge. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, so sieht es da aus ALLES flach. Nicht von ganz oben. Aber aus dem äussersten Nordwesten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 Ja schade, hätte ich gestern mal reingeschaut, hätte ich mich auch nach Neustadt an die Donau begeben können. Bin im Moment bei Cham Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Servus aus München ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo Chris, willkommen im Forum. Eine G5 fahre ich als Erstbesitzer seid 41 Jahren, ein tolles Moped. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gen-italien Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Ein "Servus aus der Nachbarschaft"... fast zumindest. Wir haben beim Gindert Sepp schon mal miteinander gequatscht. Gruß aus Waal, Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted August 25, 2020 Author Share Posted August 25, 2020 Habediehre und Servus mitanand. Gfreid mi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts