Holz Würmchen Posted August 21, 2020 Author Share Posted August 21, 2020 Am 19.8.2020 um 22:16 schrieb teetrinker17: Servus und viel Spass hier??? Juhu ? Dankeschön ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted August 21, 2020 Author Share Posted August 21, 2020 vor 14 Stunden schrieb Skabez: @Toni64 Na dann solltest du mal deinen Rucksack packen und zum Stammtisch Ost eilen Da kannst du mindest Eines sehen was selbst fährt, nunmehr sogarZwei und mindest eines, meines, welches mitfährt. Bei den anderen zwei Mädels weiß ich das nicht so ganz genau. @Holz Würmchen nur falls es dir noch niemand gesagt hat, solltest du, wie geschrieben, die Sonja suchen, musst du unter Krabatz suchen. Gruß Andreas Halli Hallo Andreas, ich suche ? und Toni packt schon??? Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted August 21, 2020 Author Share Posted August 21, 2020 Am 19.8.2020 um 22:39 schrieb Toni64: Sehr schön, hier im Süden habe ich bisher noch nie ein Mädel auf ner Guzzi gesehen. Weiterhin viel Spaß mit der Bella. Toni, Dankeschön, wenn ich den Süden unsicher mache, sag ich dir, wo du wann stehen und winken musst ?? Dir auch weiterhin viel Freude mit der Signorina. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 21, 2020 Share Posted August 21, 2020 Hä? Hab ich was verpasst? Moin Jule, ein fröhliches Willkommen aus der Schweiz ??! Du hast also eine 750er Breva. Gute Wahl. Ich liebe meine "Lütte" auch heiss und innig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die jemals wirst schieben müssen. Und wenn doch, dann ist sie ja wenigstens schön leicht Wünsche dir viel Spass beim fahren und hier im Forum! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holz Würmchen Posted August 23, 2020 Author Share Posted August 23, 2020 Am 21.8.2020 um 14:49 schrieb lozärn: Hä? Hab ich was verpasst? Moin Jule, ein fröhliches Willkommen aus der Schweiz ??! Du hast also eine 750er Breva. Gute Wahl. Ich liebe meine "Lütte" auch heiss und innig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die jemals wirst schieben müssen. Und wenn doch, dann ist sie ja wenigstens schön leicht Wünsche dir viel Spass beim fahren und hier im Forum! Gruess, Ingo Ja, hast du ? ... mich beim Schieben ? Griezi, Ingo ....ich weiß ? auf die Bella ist Verlass. Leicht ist sie, aber ich auch, das ist manchmal ganz schön knifflig für mich, die Bella wieder aus der Situation zu bekommen ? schei... Wissbegierde? aber sie macht alles mit! Gutes Mädchen ?? Vielen Dank für deine Wünsche und dir auch allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse mit deiner Lütte. Wir lesen uns, Liebe Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo und willkommen im Forum. und na klar, Frauenpower auf der Guzzi macht sich immer gut. Meine Frau fährt seid einigen Jahren ihre V11 Le Mans mit Schwenker Beiwagen um unseren Hund mit dabei zu haben. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts