Holzhaus Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Hallo , kann mir jemand sagen ob ich auf meiner lemans 1 die Bt 45 als vorne 110/90 - 18 ( Orig. 100/90 -18) Hinten 130/80- 18 ( Orig. 100/90-18) fahren kann , ob die a auf die Felgen passen und b ob es da Schwierigkeiten beim TUv giebt , eine Freigabe von Bridgestone habe ich im Netz gefunden , habe diese damals auf meiner Lemans 4 eintragen lassen , danke , Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzhaus Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Danke , werd ich dann mal so versuchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzhaus Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Weiß jemand ob die Felgen der le Mans 4 auf die lemans 1 passen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Hallo Dirk, der 110er vorne sollte kein Problem darstellen, bis 120 ists hinten auch kein Problem. Beim 130er haben die Meisten das Kardan ausgenommen da es sonst passieren kann das der Reifen dort ständig radiert. Schnelle abhilfe ist Flex oder schöner auf Stabiler: Ausfräsen und Blech einschweißen. Irgendwo hab ich mal gehört das in den Tonti Rahmen auch die Schwinge von neueres Californias passt wo das schon Serienmäßig ausgenommen wurde. Ganaues dazu kann ich dir leider nicht sagen. mfg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo Dirk, bin gerade zufällig drauf gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Moto-Guzzi-Schwinge-fuer-Calli-II-Cali-III-Cali-1100-und-Gespannumbau-A71-/130971627735 Bei der sieht man die Ausbuchtung am Kardanwellengehäuse. lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzhaus Posted September 15, 2014 Author Share Posted September 15, 2014 Danke Euch VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vossi Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Das ist aber eine Cali Schwinge, die 60 bis 70 mm länger als die LM IV Schwinge. Von Mitte Radachse bis Mitte Schwingenachse hat die LM IV Schwinge 410 mm. MFG Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts