Guzzi - Mann Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Schöne Bilder👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Nach 5 Tagen Corona-Zwangspause musste ich heute auch mal wieder Guzzi fahren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Nachdem ich in der letzten Zeit vor lauter Arbeit überhaupt nicht zum Fahren gekommen bin, musste ich heute wenigstens eine kleine Runde durch das Aischgründer Karpfenland drehen: Gibt es etwas Schöneres? 😍 Gruß Thilo 😉 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Natürlich nicht! Das Frankenland ist durch nichts zu ersetzen! Bin grad in Schramberg Schwarzwald, auch schön, aber unser schönes Franken mit Scheiferli, Broodwerschd und a Seidla is aafach es schennsde! VG Christof 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Schönen Feiertag an alle Guzzifahrer/innen aus dem Süden der Steiermark bei so einen leiwanden Wetter und wenig Verkehr macht es echt Spaß… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Heute musste das schöne Wetter und der Feiertag hier ausgenutzt werden 😃 Vorm Frühstück ging es mit der GT250 auf die Straße. Danach nochmal mit der Guzzi. Da ich insgesamt ein Fotomuffel bin, gibt es nur ein Bild 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 (edited) Moin Robert, dann darf ich meine Kleine MZ mit 2-takter ja auch von der heutigen Ausfahrt zeigen: ist immer wieder schön, wenn man auf sehr kleinen, kurvigen Strecken (die man aber sehr gut kennt) größere Motorräder "ärgern" kann Auf dem 2.Foto natürlich aus einer anderen Jahreszeit 😉 Edited June 16, 2022 by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Hallo Holger, ja, die alten Zweitakter auszuführen, ist immer wieder schön 👍 Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Da wir gerade bei DDR- Mopeds sind.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mg v7 I classic Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Gruß aus Ö 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Schöne Grüße aus dem schönen Müllerthal in Lux. von meiner Feierabendrunde! Bis bald, Thomas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Waren Fronleichnam in Belgien in den Ardennen unterwegs und abends in La Roche-en-Ardenne zum Pizza essen. Dort stand auf dem Marktplatz genau ein Motorrad, natürlich eine Moto Guzzi 😃 Hatte dann mit dem Fahrer, Luc, eine nette Unterhaltung über dies und das. Als ich ihn auf den MV Aufnäher auf seiner Jacke angesprochen habe hat er mir mal auf dem Handy einen kleinen Überblick über seine anderen Schätzchen gegeben... das war so als wenn man ein Buch mit dem Titel "Italienische Motorradklassiker" aufschlägt. War wirklich eine sehr schöne Begegnung die den Tag perfekt abgerundet hat. Und das hier ist nur sein Alltagsmoped 😇 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 (edited) Ein paar Fotos vom Italotreffen an der alten Ellerberg - Bergrennstrecke in der Fränkischen Schweiz (Krs. Bamberg) Sonntag, 19.6.22 Edited June 20, 2022 by Lutz 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Zwei Guzzi in freier Wildbahn... dokumentiert für die Nachwelt 😅 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 (edited) "Glück Auf" aus´m Arzgebirg ! Edited June 22, 2022 by Lutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 schöne Bilder...und die alten Modelle sehen immer wieder schön aus. 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Am 19.6.2022 um 20:31 schrieb Breva63: Waren Fronleichnam in Belgien in den Ardennen unterwegs und abends in La Roche-en-Ardenne zum Pizza essen. Dort stand auf dem Marktplatz genau ein Motorrad, natürlich eine Moto Guzzi 😃 Hatte dann mit dem Fahrer, Luc, eine nette Unterhaltung über dies und das. Als ich ihn auf den MV Aufnäher auf seiner Jacke angesprochen habe hat er mir mal auf dem Handy einen kleinen Überblick über seine anderen Schätzchen gegeben... das war so als wenn man ein Buch mit dem Titel "Italienische Motorradklassiker" aufschlägt. War wirklich eine sehr schöne Begegnung die den Tag perfekt abgerundet hat. Und das hier ist nur sein Alltagsmoped 😇 Ja das war damals mein Traum, der Moment als ich mich in die Guzzi vernarrt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 War am vergangenen Wochenende in Beiern und Amerika. 😉 Altenburger Land und Mittelsachsen … kann man gut gemütliche Nebenstraßentouren finden. Empfehlenswert sind das Chemnitztal und die kleinen und großen Burgen und Schlösser links und rechts des Weges.. Altenburger Schloss 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Die schöne Milano wieder...🙂 I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Am 19.6.2022 um 20:31 schrieb Breva63: Waren Fronleichnam in Belgien in den Ardennen unterwegs und abends in La Roche-en-Ardenne zum Pizza essen. Dort stand auf dem Marktplatz genau ein Motorrad, natürlich eine Moto Guzzi 😃 Hatte dann mit dem Fahrer, Luc, eine nette Unterhaltung über dies und das. Als ich ihn auf den MV Aufnäher auf seiner Jacke angesprochen habe hat er mir mal auf dem Handy einen kleinen Überblick über seine anderen Schätzchen gegeben... das war so als wenn man ein Buch mit dem Titel "Italienische Motorradklassiker" aufschlägt. War wirklich eine sehr schöne Begegnung die den Tag perfekt abgerundet hat. Und das hier ist nur sein Alltagsmoped 😇 Die Kombination Sitzbank/ Rücklicht ist, für MICH, unmachbar... I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Schöne Bilder, Martin👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Moin Martin, auf der Anreise zu unserem letzten Forumstreffen, fuhr ich auch durch den Ort Amerika und durch den Ort München. Leider keine Bilder geschossen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 München (Dorf bei Bad Berka)bist du dann 2x durch. Am 2. Ausfahrtstag sind wir da noch mal durchgefahren... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 (edited) ja richtig...nur den Ort Amerika nur einmal... das war aber ganz in der Nähe... aber "ami-land" brauche ich auch nicht so.... 😇 Gruß Holger Edited June 27, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Bei Lunzenau liegt das. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts