Guzzi - Mann Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 (edited) Heute ein letztes Mal unterwegs mit Guzzi. Ab Montag dann Winterpause.. Grüße Tobias In Krumpa und Fugplatz in Dorndorf. ...zwei Adler... Edited October 30, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Heute mal im Umland auf der anderen Seite Berlin's rumgetrieben. Also Havelland u Mittelmark. Wer hier mal langkommt sollte vielleicht mal dem kleinen Ort Päwesin seine Aufwartung machen. Hier gibt es nicht nur ein Buddhistisches Kloster sonder gleich nebenan die dazugehörige Bäckerei. Super lecker, und riesiges Kuchenangebot zu wirklich humanen Preisen. Gruß Andreas 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Tour ist immer gut. Kuchen auch. War sicher ein guter Tag. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Hallo Andreas, schöne Bilder ,leider werde ich von dieser Kuchentheke nicht naschen können. Das liegt von mir aus diagonal fast genau am anderen Ende von Deutschland. Gesäßtechnisch sind bei mir nach 250km die Grenzen erreicht . 😣 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Hab mir blühende Landschaften an der Elbe zwischen Torgau und Wittenberg angesehen. Fotos...hab ich vergessen, hätte ich anhalten müssen😔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 Burgenlandkreis. Durch die Weinberge. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 siehste tobias, genau so wie eier-kohl versprochen hat damls😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Heute mal ene schöne Tour gedreht vom nördlichen Umland Berlins bis rum zum Südwestlichen. Sprich übers Löwenberger Land übers Havelland zur Mittelmark. Gute 270 km im Sattel. Ich weiß nicht wie bekannt Fontane ist, aber hier ist er, der Birnbaum von Ribbek ok, der ist etwas neu, aber das Original gibt es in der Kirche. In Lietzow haben wir dann ein kleines "Mekka" für Freunde der Italienischen Genüsse gefunden. Markt, Gaststätte, Eisdiele & Potterie. Gruß Andreas 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 (edited) Hallo, schöne Tour, schöne Bilder und witzig kommentiert," hey lütt deern wilst du ne beern" Danke und Grüße. Commander Edited May 8, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Danke, es ist nicht leicht mit Bildern aus "Touristisch schöneren Gegenden" zu konkurieren. Soll aber mal zeigen das Brandenburg doch mehr ist als nur die "Märkische Streusandbüchse". Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Moin, damit es ausgeglichen wird...und die "jungen Freunde" auch was erkennen dürfen: ein paar Bilder meiner OST Fahrzeuge von unterwegs Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 War auch unterwegs, allerdings nicht in Brandenburg! Leipziger Umland, ca. 300 km. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Heute Mittag irgendwo in Brandenburg. Mußte erst 2 mal hingucken weil der Anhänger so schräg stand. Wenn der letzt Wagen kein Kombi sein soll... 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Ingo und ich haben uns zum Feierabend mal außerhalb des Forums getroffen (zählt das eigentlich schon als Stammtisch? 😅) Besonders weit war die Strecke nicht und auch Landschaftlich wenig spektakulär... 😏 aber immerhin haben wir reichlich Insekten für den nachfolgenden Verkehr beiseite geräumt. 😉 Bin gespannt auf zukünftige Ausfahrten und hoffe den Guzzispirit weiter auf das Volk zu übertragen 🏍️😎👍 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Klar zählt alles 😃 Bin in zwei Monaten auch wieder "da unten" im Urlaub. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Am 9.5.2022 um 22:52 schrieb MG72: Heute Mittag irgendwo in Brandenburg. Das ist ja mal richtig fein Motorradbestattung Hab die Seite mal gegoogelt https://blackfinity.info/ Sehr cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 (edited) Hab mich auch mal wieder ´rumgetrieben und das Bayrisch-Thüringische Grenzgebiet im Frankenwald und im Thüringer Schiefergebirge unsicher gemacht. Thüringer Schiefergebirge, nicht zu übersehen, wie hier in Lehesten ... und weil´s so schön war gibt es auch ein paar bewegte Bilder dazu: Edited May 11, 2022 by Lutz 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Feine Kombination Zug/Moped. Thanks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 vor 8 Stunden schrieb Centenario_DD: Ingo und ich haben uns zum Feierabend mal außerhalb des Forums getroffen (zählt das eigentlich schon als Stammtisch? 😅) Besonders weit war die Strecke nicht und auch Landschaftlich wenig spektakulär... 😏 aber immerhin haben wir reichlich Insekten für den nachfolgenden Verkehr beiseite geräumt. 😉 Bin gespannt auf zukünftige Ausfahrten und hoffe den Guzzispirit weiter auf das Volk zu übertragen 🏍️😎👍 Als Hintergrund für das Foto hättet ihr auch was attraktiveres aussuchen können, wie z.B. die Basteibrücke oder den Lilienstein😉 P.S. Mir ist bekannt das man da nur per pedes hochkommt😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Dort waren wir ja auch nicht😉, Das war ein spontaner Schnappschuss am Schluss der Fahrt. Quasi als Beweis daß es uns gibt😊. Wir haben so viel über Guzzi geredet da haben wir/ ich nicht daran gedacht. Jedenfalls war es schön nach all den Jahren mit einem Guzzisten aus der Nachbarschaft unterwegs sein zu können, wir sind doch in Sachsen rar gesät😏 Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Weiß gar nicht was ihr habt, 2 Guzzen als Hintergrund...... 🙃🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 (edited) vor 4 Stunden schrieb Breadfan: 😉😊wir sind doch in Sachsen rar gesät😏 Ist hier nicht viel anders, oder so häufig wie rosa Elefanten. Da triffst du eher einen rosa Riese, aber der sitzt seit Jahren sicher verwahrt (hoffe ich jedenfalls!) Ich schweife ab...😇 Edited May 11, 2022 by MG72 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 vor 15 Stunden schrieb MG72: P.S. Mir ist bekannt das man da nur per pedes hochkommt😆 Und wenn de einmal oben bist, sieht man ja auch nichts aufm Foto 🤪 Aber ja, wir haben uns ziemlich verquatscht 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 15, 2022 Share Posted May 15, 2022 (edited) Hallo Leutchen's bevor es dann heute nach Hause ging, doch noch einmal 'nen Abstecher zur Insel Poel gemacht. Diesmal habe ich Timmendorf besucht. Das Hafengelände und den Leuchtturm angesehen. Ein letztes Fischbrötchen hier gegessen. Jetzt geht's aber wirklich heimwärts... Noch paar Bilders dazu. Grüße Tobias Und das alles bei feinstem Wetter - um die 15 Grad... Edited May 15, 2022 by Guzzi - Mann 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 15, 2022 Share Posted May 15, 2022 Da bekommt man Appetit auf Fischbrötchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts