Jim Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 (edited) Schönes Wochenende aus dem Isental! Edited August 15, 2020 by Jim unvollständig 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Servus Jim,. wenn dir nach einem Kaffee ist kommst du vorbei, 85419 Mauern, Gandorfer Str. 23. ich sitze meist in der Garage und meditiere so vor mich hin beim Schrauben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted August 15, 2020 Author Share Posted August 15, 2020 Danke Markus Ist gemerkt. Ciao Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Endlich mal wieder ein ordentliches Thema ;D Viel Spass beim ausfahren, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted August 15, 2020 Author Share Posted August 15, 2020 Danke Ingo Wünsche ich dir auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Kann ich mich nur anschliessen, gutes Thema und für jeden nutzbar um von unterwegs zu grüßen.? Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Hi, auch vielleicht mal ne Tour wert, Isen und Umgebung! Grüß Dich, Jim ? P.s.: Markus hat ne schöne Werkstatt und n guten Kaffee ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Auch von mit schöne Grüße von unterwegs (aus der Elfinghauser Schweiz)! Ciao Lars 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Grüße Lars, meine alte Heimat...schön ist es da, bin ich leider nur mit dem Fahrrad durchgefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted August 16, 2020 Author Share Posted August 16, 2020 Danke Lars. Servus Dieter,. Im Isental, und im Bereich südlich von Vilsbiburg bis rüber nach Eggenfelden ist es wesentlich ruhiger als in den überlaufenen Alpen-Landkreisen. Und genügend Kurven gibt es auch. Gruß, Jim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 Ja, in der Gegend fährt es sich prima kurvig und wenn's sein soll, sind der Bayerische Wald, die Alpen, die Oberpfalz und das Fränkische Jura nicht weit entfernt. Tipp: Landshut/Kumhausen, Obergangkofen, Altfraunhofen, Velden, Buchbach, Obertaufkirchen, Stierberg, Gars am Inn, Stadl, Loibersdorf, Schnaitsee, Frabertsham, Obing, Seebruck - 100 km meist flüssig zu fahrende kurvige Kilometer bergauf und -ab. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 (edited) Am 17.8.2020 um 11:08 schrieb Wolfgang K.: Ja, in der Gegend fährt es sich prima kurvig und wenn's sein soll, sind der Bayerische Wald, die Alpen, die Oberpfalz und das Fränkische Jura nicht weit entfernt. Tipp: Landshut/Kumhausen, Obergangkofen, Altfraunhofen, Velden, Buchbach, Obertaufkirchen, Stierberg, Gars am Inn, Stadl, Loibersdorf, Schnaitsee, Frabertsham, Obing, Seebruck - 100 km meist flüssig zu fahrende kurvige Kilometer bergauf und -ab. Kann ich bestätigen, ich mach gerade mit meiner Urlaub im Raum Cham / Waldmünchen, morgen werd ich mal nach Regensburg zockeln mit meinen alten Herrn im Schlepptau, er fährt allerdings Yamaha. Edited August 23, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 (edited) Grüße von mir von der Tour im nördlichen Ruhrgebiet. Man möge mir verzeihen, dass ich heute mal fremdgegangen bin und nicht mit der Guzzi unterwegs war ? Die Ortskundigen erkennen im Hintergrund wo ich zum Zeitpunkt des Bildes war ? Viele Grüße Robert Edited September 17, 2020 by Gexx 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 Wer mal in die Gegend des Zittauer Gebirges kommt, sollte sich unbedingt mal am Wochenende im Motorrad/Veteranen Museum in Großschönau vorbeischauen. Eine kleine aber dennoch feine Sammlung die die Jungs vom MC Robur Zittau da auf die Beine gestellt haben. Mal abgesehen von nunmehr unbekannten Verkehrszeichen , über kleine Schmankerl wie eine Opel 500, die Megola mit 5 Zylinder Sternmotor im Vorderrad, die ersten BMW`s, die Jawa 500 OHC oder die sehr seltene AWO 425 R um nur einige zu nennen. Ich hätte gern ein paar Bilder mehr eingestellt, aber seltsamerweise stehen einige permanent auf dem Kopf. Gruß Andreas 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 vor 14 Stunden schrieb Skabez: Wer mal in die Gegend des Zittauer Gebirges kommt, .. Eine sehr schöne Gegend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Hallo. Gestern (Samstag,19.09.20) mal im Spreewald unterwegs gewesen mit meiner V85. Sitze in Burg an der Eisdiele ... kommen da nicht 2 graue V85 vorbeigefahren !? Ich hatte heimwärts die gleiche Richtung. Nach ein paar Kilometern hatte ich sie ein. Dann überholt, kurze Handzeichen und wir hielten an. Nettes kurzes Benzingespräch geführt mit dem Ehepaar aus Müncheberg. Drei V85 auf einem "Haufen" in unserer Gegend ... das ist schon ein seltener Anblick ! ? ... dann fuhren wir unserer Wege. Grüße nochmal an das nette Ehepaar aus Müncheberg mit ihren beiden grauen V85 !!! DLZG Lutze aus Guben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 In Wismar entdeckt LG Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 (edited) Kleiner Gruß aus Gallin an der Elbe, zum Saisonabschluss von einigen Teilnehmern des Stammtisches Ost Edited October 25, 2020 by Skabez 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Ja, war sehr schön. Das Wetter hatte ja auch gut mitgespielt Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Gruss zurück. Haben auch eine kleine Ausfahrt gemacht. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Der Herbst hat auch was.......... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 (edited) Gestern mal den Spreewald besucht. Kähne nur an Land, im Wasser noch keene Edited March 27, 2021 by Skabez 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 (edited) Oh, so schöne Erinnerungen an den Spreewald! Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder. Edited March 27, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Da wo die Straßen manchmal einfach zu Ende sind, Tagestour mit popsibella durch den Oderbruch Ketziner Loose und Hafen von Neuhof 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 (edited) 👍Schöne Bilder Andy, Danke! Grüße Tobi Edited March 30, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts