Windhund Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 (edited) Ich war ja gestern am Arbersee, und das einzige nicht blau weiße Motorrad zwischen 30, jetzt dürft ihr mal raten welches im Minutentackt abgelichtet wurde. Hier fahren gefühlt wirklich alle BMW es ist unglaublich. Edited August 25, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Der Strolch Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Mahlzeit, Sorry erstmal, mein Hassflash bezog sich auf den Laberkopp in dem Video...hanz entsetzlicher Typ....egal... Nun wir wir dürften uns einig sein, dass man weder hohle Lobeshymnen aus dem Werbekatalog mag, aber blinde Hasstriaden sind genausi überflüssig. Am Ende sind ALLE Motorradhersteller daran interessiert Geld zu verdienen! Die machen das nicht um uns was Gutes zu tun, weil man so tief an die Freiheit des Motorrad fahrens glaubt oder aus sonstigen edlen Gründen. Die wollen einfach unsere Kohle! Es gibt sicher diverse Desinger, Ingenieure etc. die mit Herzblut dabei sind, aber Ende wird immer danach entschieden was Geld bringt... Das macht Moto Guzzi sicher genauso wie BMW oder Honda oder Triumph oder oder oder...ich finde Moto Guzzi gerade super, aber vielleicht fahr ich in ein paar Jahren auch was anders oder auch nicht oder ich behalte meine geliebte Griso bis ans Ende aller Tage, keine Ahnung. Am Ende muss mich das Motorrad an sich begeistern, welcher Schriftzug drauf steht ist mir egal. Ob dieser oder jener Hersteller besser ist, das kann man eh nicht mehr so paschal sagen, jeder Hersteller greift mal ins Klos und jeder Hersteller lässt inzwischen Teile in aller Herren Länder fertigen und jeder Herstelle hat mal was nettes im Portfolio und mal irgend Schrott! Meine Meinung! Warum wird inzwischen BMW so gehatet?? Gute Frage! Auf jeden Fall sieht man inzwischen sehr viel BMWs auf der Straße und dabei sind viel GS udn GS Varianten und Verschnitte. Bei dem Trend hab ich nur manchmal das Gefühl, das die Variation flöten geht, scheinbar möchte jeder eien GS like Bike anbieten....dabei ist es dann ja eigentlich gut, dass da nochmal was ganz anderes kommt. Für meinen Geschmack leider etwas too much. Die Preise haben es auch seeeehr in sich! Nach meinem empfinden gabs es in NRW und dem Pott nicht so viel BMWs wie hier im Süden. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein oder es liegt daran, dass es allgemein mehr Biker gibt..? Nan ja jedem das seine, ich werde sicher auch niemanden sein Ofen madig reden, möchte aber selber sowas auch nicht hören. Von daher, fahrt mit zwei Rädern hinaus in die Welt und vermehret Euch!? Grüße, Der Strolch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Moin, damit keine Behauptungen greifen...kann jeder meine Beiträge lesen... in keinem steht was schlechtes über bmw drin....also auch nichts hineininterpretieren... nur sind es nicht meine Mopeds... und Hat-Beiträge über diese Marke habe ich auch keine gelesen... Auf jeden Fall freu ich mich auf meine GRISO ? und die anderen Mopeds werden sich freuen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hätte ich Platz und Kohle über dann käme noch eine Interceptor 535 dazu in rot,quasi als Nebenkraftrad,aber....einmal Guzzi immer Guzzi ist schon richtig,wenn nicht,hat man den "Spirit of Mandello" nicht verinnerlichen lassen.? lieben Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts