Jump to content

Ein Neuer aus Wien

Recommended Posts

Hello in die Runde,

ich glaube ich war ein Suchender ? Denn nach Triumph Bonneville, Triumph Scrambler, Honda NCX,  Triumph Tiger 800 und Yamaha Tracer (und nebenbei auch Roller von 50 bis 300 ccm) bin ich nun bei MG gelandet. Hatte schon lange mit diesem Charakterbike und Kardan geliebäugelt. Noch knapp vor Covid konnte ich eine Probefahrt mit einer V7 Rough machen, dann war´s eigentlich um mich geschehen. Und in ein paar Tagen wird es dann soweit sein, und ich werde mich auf eine grüne Rough schwingen. Dann ist Schluss mit Suchen! (hoffe ich)

Habe schon öfter im Forum gestöbert und mitgelesen, jetzt freue ich mich auch ein wenig beitragen zu können. Freue mich darauf ? 

Edited by JuergenLOWW

Guest lozärn

Dann fühl Dich mal ein wenig wie zu Hause. Hier geht es sicher fast allen ähnlich wie Dir ;)

Herzlich Willkommen und viel Spass beim mitmachen und natürlich beim Erfahrungen sammeln mit der neuen "Bella verde".

Gruess aus der Schweiz, Ingo

Hallo und wilkommen @JuergenLOWW

vor 1 Stunde schrieb JuergenLOWW:

Denn nach Triumph Bonneville, Triumph Scrambler, Honda NCX,  Triumph Tiger 800 und Yamaha Tracer (und nebenbei auch Roller von 50 bis 300 ccm) bin ich nun bei MG gelandet

Diese Motorräder kauft man mit der Zeit, oder nach dem Geldbeutel.  Eine Moto Guzzi kauft man mit dem Herzen.

Viel Freude mit der grünen Rough.

mfg     Jürgen

• Like 1