JuergenLOWW Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 (edited) Hello in die Runde, ich glaube ich war ein Suchender ? Denn nach Triumph Bonneville, Triumph Scrambler, Honda NCX, Triumph Tiger 800 und Yamaha Tracer (und nebenbei auch Roller von 50 bis 300 ccm) bin ich nun bei MG gelandet. Hatte schon lange mit diesem Charakterbike und Kardan geliebäugelt. Noch knapp vor Covid konnte ich eine Probefahrt mit einer V7 Rough machen, dann war´s eigentlich um mich geschehen. Und in ein paar Tagen wird es dann soweit sein, und ich werde mich auf eine grüne Rough schwingen. Dann ist Schluss mit Suchen! (hoffe ich) Habe schon öfter im Forum gestöbert und mitgelesen, jetzt freue ich mich auch ein wenig beitragen zu können. Freue mich darauf ? Edited August 13, 2020 by JuergenLOWW Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Glückwunsch und Willkommen!??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Ja nun, wenn du angekommen bist, sei Willkommen hier Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Dann fühl Dich mal ein wenig wie zu Hause. Hier geht es sicher fast allen ähnlich wie Dir Herzlich Willkommen und viel Spass beim mitmachen und natürlich beim Erfahrungen sammeln mit der neuen "Bella verde". Gruess aus der Schweiz, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Wien,Wien nur du allein...? Herzlich Willkommen hier. Gruß Ingo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Hallo und wilkommen @JuergenLOWW vor 1 Stunde schrieb JuergenLOWW: Denn nach Triumph Bonneville, Triumph Scrambler, Honda NCX, Triumph Tiger 800 und Yamaha Tracer (und nebenbei auch Roller von 50 bis 300 ccm) bin ich nun bei MG gelandet Diese Motorräder kauft man mit der Zeit, oder nach dem Geldbeutel. Eine Moto Guzzi kauft man mit dem Herzen. Viel Freude mit der grünen Rough. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatore_gzi Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Servus und herzlich willkommen! ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joachim maier Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 fahre seit knapp 30 jahren eine umgebaute t5 850. alles in bester ordnung. habe vor 4 wochen meiner frau eine v9 bobber sport zum geburtstag geschenkt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Das ist großzügig. Wenn eine Frau das zu schätzen weiß, sind 30 Jahre Ehe nicht mehr erklärungsbedürftig:-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenLOWW Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Danke Euch sehr für die nette Begrüßung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Herzlich Willkommen! Lass uns mal eine Runde Exelberg, etc. drehen. Bin immer wieder mal mit der Guzzi in Wien. LG Günther 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Willkommen in der Guzzi - Gemeinde... Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenLOWW Posted August 19, 2020 Author Share Posted August 19, 2020 Bin schon ganz wurlat ? Morgen 10:00 ist es soweit ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts